Also manche regen sich ja hier immer über die Ladesituation der EAutos auf und die "Zeitverschwendung" ... mit meinem Ram habe ich heute 4, VIEEERRR Tankstellen angefahren und versucht Autogas zu tanken, erste ausverkauft, zweite Gassäule demontiert, dritte ausverkauft, vierte ja konnte tanken aber teuer und ich musste Schlange stehen, zuerst beim Tanken, dann beim Zahlen... ich will nicht wissen wie viel Zeit ich da verschwendet habe, jedenfalls habe ich beim Arbeiten mit den EAutos nie auch nur annähernd so viel Zeit verschwendet PRO JAHR....
Strom gabs zu Hause immer....
Spaß beiseite, Flüssiggas wird irgendwie zur Mangelware?! Wir haben hier auch Preisunterschiede von 0,92 € bis 1,16 €, das ist schon krass.... ich fahre pro Tag große Radien also bis zu 30 km weg, daher komme ich Gott sei Dank mit kleineren Umwegen immer an einer Autogastankstelle vorbei, aber wer so nicht wohnt, muss man grübeln ob Autogas Sinn macht.... im Dez. habe ich für 1,54 l Benzin getankt.. wenn ich Autogas für 1,16 tanke ist der Vergleichspreis (20% Mehrverbrauch) bei 1,39 € da lohnt eine Gasanlage sicher nicht...