Christian75
Immer mit der Ruhe
Aber jetzt ist's günstig. Mach doch mal und berichte.Ich dachte, man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen...
Aber ja, kraeht der Hahn auf dem Mist, aendert sich's Wetter oder es bleibt, wie es ist...
Aber jetzt ist's günstig. Mach doch mal und berichte.Ich dachte, man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen...
Aber ja, kraeht der Hahn auf dem Mist, aendert sich's Wetter oder es bleibt, wie es ist...
Die wollen ja wieder kommen....2024 oder so. Mit einem bezahlbaren Volksstromer
Die müssen sich halt ein entsprechend solventes Volk aussuchen... Dann klappt das bestimmtDie wollen ja wieder kommen....2024 oder so. Mit einem bezahlbaren Volksstromer
Der jetzige lag ja bei 250.000 Euro.
Nöö muss nicht, aber danke fürs an mich denken.@Canadachris ....schau, da kannste bald auch unseren Wasserstoffzug testen....viel Spaß
Anhang anzeigen 94506
Da brauchst Dich jetzt nicht mehr ärgern. Die sind auch ausverkauft.Wir sind gestern nach Österreich gefahren (von Dresden aus) kurz vor München wollte ich LPG nachtanken, ich hatte an der 5. Tankstelle Glück, vorher war es überall ausverkauft. Aber an allen gab es leere Ladesäulen, da hatte ich mich schon fast geärgert dass ich kein E-Auto fahre.
Enter your email address to join: