Ist bei dem Ford oder Rimac nicht anders, die wurden mit Reichweiten mit Anhaenger von knapp ueber 100 Meilen angegeben.
Absolut nicht zu gebrauchen, wenn man sich in den USA bewegt.
Den letzten Urlaub in Texas hatten wir zwei Anreise Tage mit um die 600 Meilen pro Tag. So fahr ich nach 250 bis 350 Meilen raus und bin nach ein paar Minuten weiter, Tanken geht hier in den USA zum Glueck schneller als in D, Reisetempo USA ueblich um die 70 Meilen, also erheblich schneller als in D
Bei so Etappen gibts auch nur einen etwas laengeren Stopp zum Essen.
Meine Frau hat dieses Jahr schon mal die naechsten drei Tripps vorgebucht, was wir eigentlich nicht machen aber diesmal bleiben eine Woche an der gleichen Stelle zwecks Biken und im Winter geht's dann wieder vier Wochen nach Texas runter. Zwei von den drei Campingplaetzen liegen in benachbarten Bundesstaaten, da sind sind es auch wieder Tagesetappen.
Um das elektrisch im selben Zeitrahmen zu fahren, muesste sich die Reichweite verdreifachen und die Ladegeschwindigkeit vervielfachen. Wohl noch ein langer weg und wenn man dann ausrechnet, was fuer Leistungen an den Ladestationen vorhanden sein muessten, dass mehrere Autos gleichzeitig laden koennen, Respekt.