Einparkhilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Hallo!

Hab mir ne Einparkhilfe (PDC) gekauft. Das Steuergerät mit dem Lautsprecher soll im trockenen sein. Somit häng ich das Steuergerät unter die Mittelkonsole und geh mit meinen beiden Parksensoren an die hintere Stoßstange. Strom bekommt das Steuergerät eigentlich vom Rücklicht - dadurch werden auch die Parksensoren aktiviert.

Ich möchte aber keine weiteren Kabel nach hinten zum Rücklicht ziehen - daher die Frage, kann mir jemand sagen, wo ich im vorderen Fahrzeugbereich ( Cockpit oder Schaltung oder Mittelkonsole, oder....... )das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer finde?

Grüße

Alois

Mit dem Anschluss kann ich Dir leider nicht helfen aber falls Du die Sensoren in die Stosstange setzen willst, kann ich Dir aus erfahrund sagen das es da Probleme geben wird.
Ich habe im meinem damaligen 07`er Sensoren nachgerüstet aber in einer metallstosstange gibt es meistens Fehlfunktionen, habe 2 Hersteller getestet und musste dann die Sensoren in Gummi lagern damit es überhaupt ging, also Vorsicht bevor Du bohrst.

Tolle Idee
Aber ne Ramme hinten sieht irgendwie bescheiden aus

Bin auch drann interressiert wo ich die Rückfahr leuchten leitung vorne finde

Oben