Einbau HiFives / Dachlampen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wän aber die Teelichter dann auch nicht schlecht, wie man das früher als gemacht hat mit der grossen alten Weinbuddel
 
Hehe, ihr seid doof !!!
:evil:
:mrgreen: Man sieht von aussen doch garnix davon, sieht genauso aus wie wenn man Sie aufschrauben würde, nur ohne Löcher im Dach.
 
birdies
Ich habe mir bei ebay.com die Leuchten mit der orig. Dodge-Optik gekauft, sind aber keine orig. MOPAR-Teile.
Sind aber identisch.
;)

Vorteil: man muss pro Lampe nur 3 kleine 3mm Löcher bohren.
Eines für das Kabel, 2 für die Befestigungsschrauben.
Den Himmel brauchst Du auch nur vorne lösen und dann leicht nach unten drücken.
Da Du nur ein Kabel unter dem Himmel verarbeiten musst, das Massekabel kommt ja an eine der zwei Befestigungsschrauben,
klappt das in der Regel ganz gut. Plus hatte ich dann am rechten A-Holm liegen.
 
birdies
Ich habe mir bei ebay.com die Leuchten mit der orig. Dodge-Optik gekauft, sind aber keine orig. MOPAR-Teile.
Sind aber identisch.
;)

Vorteil: man muss pro Lampe nur 3 kleine 3mm Löcher bohren.
Eines für das Kabel, 2 für die Befestigungsschrauben.
Den Himmel brauchst Du auch nur vorne lösen und dann leicht nach unten drücken.
Da Du nur ein Kabel unter dem Himmel verarbeiten musst, das Massekabel kommt ja an eine der zwei Befestigungsschrauben,
klappt das in der Regel ganz gut. Plus hatte ich dann am rechten A-Holm liegen.

Danke für den Tip, muss mal sehen wie ichs mach.
 
Hallo Dodge Gemeinde,

ich habe mir auch bei M&F welche geholt, sehen aus wie Orginal sind aber nicht von Mopar und letzte Woche drauf montiert.
Musste dafür jeweils 3 Löcher a.3mm bohren und das Massekabel wird mit der Lampe verschraubt.
Habe den Himmel dafür nur im vorderen Bereich gelöst, indem ich die beiden A-Säulenverkleidungen entfernt habe, das Mitteldiplay demontiert und die beiden Sonnenblenden abgenommen habe, danach konnte man den Himmel leicht nach unten ziehen und man hatte Platz um das Plushabel durchzuziehen und alles von unten abzudichten.
 
Oli, du alter Lampen-Fuchs, ich hab mir jetzt Low-Fives an die Ölwanne geschraubt um diese zu beleuchten, jetzt laufen die Lampen aber immer voll Öl!! Reicht es aus statt 5W20 15W40 zu verwenden oder soll doch lieber das Öl nur bis zu den Lampen einfüllen?
 
Oli, du alter Lampen-Fuchs, ich hab mir jetzt Low-Fives an die Ölwanne geschraubt um diese zu beleuchten, jetzt laufen die Lampen aber immer voll Öl!! Reicht es aus statt 5W20 15W40 zu verwenden oder soll doch lieber das Öl nur bis zu den Lampen einfüllen?

Lass das Öl ganz weg, die Hemis laufen doch auf Gas.... :mrgreen:
 
bitte zurück zum thema, insbesondere in diesem unterforum, danke
 
naja, die vergaserinnenbeleuchtung wurde noch nicht erwähnt... aber ich mache das mal nicht zu, in der hoffnung das das auch ohne zumachen geht.
;)
 
Oben