Christian75
Immer mit der Ruhe
Sagen wir es doch wie es ist, es ist Voraussetzung.Man hat oft sogar den Eindruck, es wäre förderlich.
Sagen wir es doch wie es ist, es ist Voraussetzung.Man hat oft sogar den Eindruck, es wäre förderlich.
Den tauscht du doch beim nächsten mal wieder gegen einen anderen. Is egal. Und Akkus die unter der Norm sind werden die bestimmt aussortieren. Aber ich geb dir recht, da gibt's ne Menge Details zu klären.Die Sache würde aber vermutlich noch komplizierter werden. Den Akku vom Bohrschrauber habe ich mal gekauft und lade den selbst. Wenn der mal defekt ist oder die Leistung nicht mehr bringt ist es meine Sache. Den Austausch Akku beim Auto kann man ja dann nicht mehr Kaufen, der ist ja nach dem ersten mal Tausch weg und ich erhalte eventuell einen der schon Jahre alt ist. Also wie soll abgerechnet werden? Wird da jedes mal gemessen wie gut der Akku ist und danach ein Preis berechnet? Da dürfte es noch viele weitere Fragen geben.
Stimmt schon.Naja diese ganzen Neuvorstellungen und Gerüchte gehen mir eigentlich auf den Keks, mir wäre lieber, man könnte auch mal was kaufen.
Also grundsätzlich gibt es ja Dinge zu kaufen, sie will nur keiner/kaum eine Privatperson.
Also grundsätzlich gibt es ja Dinge zu kaufen, sie will nur keiner
Wundert es dich? Mein Tip: In 10 Jahren gibt es die Marke VW nicht mehr. Dann haben die sich selbst abgeschafft.
VW wird seine Produktion von Zwickau/Mosel ins benachbarte Polen und Ungarn verlagern,so pfeiffen es die Spatzen von den Dächern,wohl ab/bis 2026-2030
Dürfte inhaltsmäßig in etwa gleichstehen mit "Die Rente ist sicher"...Und was wurde anfangs getönt: Der Umstieg auf E-Mobilität wird keine Arbeitsplätze kosten.....
Die Rente ist sicher. Nur die Höhe nicht.Dürfte inhaltsmäßig in etwa gleichstehen mit "Die Rente ist sicher"...
Ich würde jetzt nicht unbedingt E-VW mit anderen EAutos vergleichen?! Aber ja EAutoverkäufe werden noch weiter zurück gehen, da Statistiken immer nur Zulassungszahlen betrachten und man aktuell noch das ausliefert, was vor einem Jahr bestellt wurde. Die Strompreise sind zu hoch, vor allem das Fremdladen! So lange ich bei ENBW & Co über 50 Cent zahlen muss, sagen viele, das lohnt ja kaum... auch ein Grund, warum sich Tesla immer noch verkauft wie geschnitten Brot, da zahle ich teils weniger als 40 Cent, das sind beim Y 7,2 €/100 km im Jahresmix, da halten kaum Diesel mit... ein Model 3 kann man für unter 4 € fahren...Aber anscheinend will die breite Bevölkerung nix kaufen.
VW muss wohl die gläserne Manufaktur in Dresden vorerst schließen/pausieren, weil keiner den ID3 kaufen will, der dort vom Band läuft
Also grundsätzlich gibt es ja Dinge zu kaufen, sie will nur keiner/kaum eine Privatperson.
Nö... ist aber auch eher uninteressant, weil es bestimmt eh verschoben wird....Ich hab schon etliche Seiten nicht mehr gelesen. Aber wurde hier schon was zum Cybertruckstart im November geschrieben?
Enter your email address to join: