argenta2000
Mannschaftskabine
Vielleicht hat ja einer von den Experten einen guten Tipp für mich.
Zur Vorgeschichte : Mir ist die Benzinleitung hinter den Drosselklappen (die, die beiden einspritzleisten verbindet) im wahrsten Sinne des Wortes zerbröselt. Hab nen guten Viertel tank auf'm weg nach Hause verloren. Ok, neuen Schlauch rein, Wagen gestartet alles wieder dicht. Nächsten Tag nix mehr. Springt nicht an. Also Fehlersuche. Da ist mir aufgefallen das die Zündspule geplatzt ist. Richtig dick geworden das Ding. Also eine neue rein. War nicht der Fehler. Mit bremsenreiniger springt er kurz an. Also funke ist da. Er bekommt also kein sprit (Pumpe läuft und ist noch nicht alt). Gas bekommt er auch nicht. Normalerweise brauch ich bei meiner Anlage keinen sprit.
Nun viel mir gerade auf wenn ich die Zündung an mache gehen die kontrolllampen alle wie sie sollen aus. Wenn ich starte leuchtet die abs Lampe. Aber nur solange der starter orgelt. Jemand ne Idee?
Zur Vorgeschichte : Mir ist die Benzinleitung hinter den Drosselklappen (die, die beiden einspritzleisten verbindet) im wahrsten Sinne des Wortes zerbröselt. Hab nen guten Viertel tank auf'm weg nach Hause verloren. Ok, neuen Schlauch rein, Wagen gestartet alles wieder dicht. Nächsten Tag nix mehr. Springt nicht an. Also Fehlersuche. Da ist mir aufgefallen das die Zündspule geplatzt ist. Richtig dick geworden das Ding. Also eine neue rein. War nicht der Fehler. Mit bremsenreiniger springt er kurz an. Also funke ist da. Er bekommt also kein sprit (Pumpe läuft und ist noch nicht alt). Gas bekommt er auch nicht. Normalerweise brauch ich bei meiner Anlage keinen sprit.
Nun viel mir gerade auf wenn ich die Zündung an mache gehen die kontrolllampen alle wie sie sollen aus. Wenn ich starte leuchtet die abs Lampe. Aber nur solange der starter orgelt. Jemand ne Idee?