Meine Vermutung zum Zischen beim Video nach dem Abklemmen der Benzinpumpe:
Mit der geringer werden Spritmenge regelt der Leerlaufsteller nach und das Loch wird kleiner, wo die Luft durchgeht und es zischt eben.
So ähnlich ist es meiner Meinung auch bei dir ist. Wenn du das Auto startest ist er noch in der Kaltlaufphase. Der Leerlaufregler steht etwas weiter auf (minimal höhere Drehzahl). Man hört ja auch das Regeln in deinem Video immer wenn er kurz etwas weiter zu macht am Anfang (kurzes zischen). Ist der Motor wärmer regelt er auch die Drehzahl runter, wodurch der Leerlaufregler weiter dicht macht. Es entsteht dann das dauerhaft saugende Geräusch.
Ich würde mir mal den Leerlaufregelport in der Drosselklappe anschauen, wenn das Luftfiltergehäuse ab ist. Da sollte man dann sehen wie der Leerlaufregler das Loch entsprechend verschließt.
Mit der geringer werden Spritmenge regelt der Leerlaufsteller nach und das Loch wird kleiner, wo die Luft durchgeht und es zischt eben.
So ähnlich ist es meiner Meinung auch bei dir ist. Wenn du das Auto startest ist er noch in der Kaltlaufphase. Der Leerlaufregler steht etwas weiter auf (minimal höhere Drehzahl). Man hört ja auch das Regeln in deinem Video immer wenn er kurz etwas weiter zu macht am Anfang (kurzes zischen). Ist der Motor wärmer regelt er auch die Drehzahl runter, wodurch der Leerlaufregler weiter dicht macht. Es entsteht dann das dauerhaft saugende Geräusch.
Ich würde mir mal den Leerlaufregelport in der Drosselklappe anschauen, wenn das Luftfiltergehäuse ab ist. Da sollte man dann sehen wie der Leerlaufregler das Loch entsprechend verschließt.