Monstertruck
Master of Disaster
peinlich aber dafür mal richtig günstige Reparatur
Mach dir nix drausDodge läuft erstmal wiederWas war der Fehler? Das traue ich mich gar nicht zu schreiben......... Kein sprit mehr im Tank. Anzeige steht kurz unter viertel voll.
Verdammt, schon das zweite Mal passiert. Ich bin mal mit dem von Dominik (boroka) wegen zu wenig Benzin liegen geblieben. Auf die Idee kam meine Frau. Sie hat einen Kanister sprit geholt, in den Dodge gekippt und sagte starte mal........ Ja was soll ich sagen er läuft wieder
Jepp....meiner sprang damals von jetzt auf gleich nicht mehr an. Hab den dann in die Werkstatt geschleppt, die haben alles durchgecheckt und nichts gefunden. Bis der Wagen bei denen mal hochgehoben wurde und ein Mechaniker zufällig mal an den Tank geklopft hat....Mach dir nix drauskrassebenz hatte seinen doch auch damals in einer oder mehreren Werkstätten und die Jungs haben auch net direkt gecheckt, dass der Tank leer war wenn ich das richtig im Kopf hab
Leider geil! ??Manchmal sind die einfachsten Dinge die, die man leider durch kompliziertes Denken eliminiert.
Enter your email address to join: