6.7Cummins
QuadCab
1. mein Vater Zahlt schon mal Garnichts alles mein geld von mir selber angespart und begeistert von der sache das ich mir nen dodge ram kaufen will ich gar nicht reden
realkik
danke für die produktive antwort
wie ich geschrieben habe sind das in etwa 500 Km da habe ich auch schon ein paar bonus kilometer zugepackt weil man ja doch mal weiter weg fährt
und wegen dem verbrauch habe ich mir von anfang an gesagt wen ein Dodge min. der 5,7 L Hemi mit LPG und wenn ich da noch ein halbes jahr länger mich auf die suche begeben müsste währe es auch net so tragisch
vorallem ist mein denken in der sicht so warum einen kombi ohne LPG wo ich die selben monatlichen kosten habe wie beim Ram mit LPG
da nimmt man ja lieber nen Ram
oder sehe ich das falsch???
und es ist ja nicht so als hätte ich noch nie erfahrung gesammelt haben im straßenverkehr
Wenn du dein ganzes erspartes für den Ram gibst, jeden Tag arbeiten gehen willst um das Auto zu unterhalten, nun gut wenn es dir Freude bereitet.
Mein Alltagsauto ist ein Golf IV TDI mit 90PS. 4,2l verbrauch. Ein Kombi braucht so 6l. Im vergleich zum Ram mit 15-20l sehr wohl ein Unterschied. Wenn du weiter weg fährst und mal keine billige Tankstelle erwischt, du LPG hast, aber gerade mal keine findest, auf jeden cent lässt es sich nich errechnen. Und wenn du so ein Auto fährst bist du mit jedem Cent sparen aufm falschen weg. Servicekostes usw.
Aber wenn es Spaß macht, warum nicht!!