Maddy-HB
1500s
der hat doch ein Klackermotor, der kauft gleich einen 2ten Satz für den Austauschmotor mit :mrgreen: :mrgreen:
Warum????
Was war daran falsch....es besteht ja wohl unbestritten ein Sonntagsfahrverbot für LKW mit Anhänger....egal wieviel zGG
Ich glaube ich werde alt :roll: Ich dachte immer der Hemi hat zwei Zündkerzen--- :shock:
Naja ,ich werd mich mal auf das Klackern beschränken.. Bleibt flüssig.. :mrgreen:
Ja -ich melde mich noch mal: ich habe nämlich einen Prospekt von 2003 -dort steht klar drin "two T-spark plugs per cylinder"...
Bin nicht rechthaberisch-aber wahr ist es bei dieser Baureihe zumindest!!!
Und die 400 Euro wird man schon los,wenn man MWST und Arbeitszeit für das "Gemurkse"berechnet...
Warum????
Was war daran falsch....es besteht ja wohl unbestritten ein Sonntagsfahrverbot für LKW mit Anhänger....egal wieviel zGG
Ausnahmeregelung für LKW unter 3,5 T in privater Nutzen sowie für Hobby- Freizeit- oder Sportbereich besteht kein Sonntagsfahrverbot!!!!!!!
also ich wurde schon zur Kasse gebeten deshalb,hat auch der Anwalt nichts geholfen.LKW...da waren die der Meinung das ich am WE damit keinen Autoanhänger ziehen darf....und fertig...und sie ham Recht bekommen.
wahrscheinlich vor der neuen regelung :idea:
Nur mal ne kleine Rechnung: 20000km mit 14 Liter/100km ergibt einen Jahresverbrauch von 2800 Liter Diesel z.B. mit 1,25 Euro sind 3500€ /Jahr
Bei Benzin sind es 20 Liter/100km also4000 Liter Benzin zu 1,4 €/L ergibt 5600€ mit der Differenz von 2100€ zugunsten des Diesel.Da jetzt alle V8-Fahrer
ausnahmslos abwinken: natürlich braucht man vielleicht 20% mehr Gas-aber das ist billiger! Daher:5000L GAs zu 0,7€ evtl: ergibt 3500€/Jahr.Das ist also
nicht teurer als Diesel.
Aber: alle 5000km Ölwechsel beim V8 und 1x pro Jahr 400€ für 16 Hi-tech Zündkerzen .Dann kommt man doch ins Grübeln.Steuern sind derzeit beim
5.7L V8 günstiger! Was aber wenn das Steuersystem umgestellt wird? Die V8 haben alle Euro4 -der Diesel kommt da nur mit teurer Nachrüstung dran.
Und ein 6.7 solls ja nicht werden. :roll:
Ach übrigens: son Powerwagon mit V8 hat ein zugkräftiges HD-Fahrwerk.Für Euch Gebirgler doch genau das Richtige!!!Der Propane-Ram hat einen
da stehen.Ne dicke Seilwinde gibts eh dazu.
Hilft jetzt nicht viel weiter-aber vielleicht doch etwas :mrgreen:
Tschüs
Joachim
Darf ich in NRW mit Hänger fahren? Müßte Ende des Monat nach Neuss mit Hänger, aus RLP bin ja schnell raus!
Enter your email address to join: