[...] auch mit dem Carfax das er es nicht geschickt hat.... [...]
Tobi, zu viele Kompromisse, du ärgerst dich hinterher über alles. Hinzu kommen die Kosten für Inspektion (13.000 ist schon wieder drüber) + neue Reifen + etc, denke all in bist du auch wieder bei 28k....
Ich glaube nicht das die Gen 5 erstmal so viel Einfluß haben wird, vielleicht ist es aber besser über den Herbst /Winter zu suchen und zum Frühjahr dann einen RAM zu haben
Hab nun auch ein halbes Jahr gebraucht um meinen adäquat zu verkaufen, so leicht war das nicht. Denke mit etwas Geduld und Glück hast du mehr davon ohne große Kompromisse.
Muss da GuzziTom zustimmen. Hier wird so getan, als ob ein 2012er Sport der letzte Dreckskarren ist. Ist ein Quadcab. Wenn der Käufer mit einem Quadcab zurecht kommt, warum nicht.
Der km Stand ist doch ok, Prins hat er. Lackkratzer lassen sich meist leicht ausbessern, die Heckstoßstange muß wohl neu.
Die Kratzer im Leder hat meiner auch. Lässt sich bei der Kunstlederqualität nach 6 1/2 Jahren sicherlich auch nicht ganz vermeiden. Meiner ist auch offen, aber nur weil ich mir wegen der Reifengröße einen Programmer zulegen musste.
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich befürchte das mir da meine MT's mit lautem Knall um die Ohren fliegen.
Wenn der Preis stimmt ( so bummelig 25.000 - 26.000 ) mit neuem TÜV und die MwSt. sogar noch ausgewiesen wird ( macht natürlich nur Sinn wenn man selbst abzugsfähig ist ), ist der Wagen meines Erachtens eine nähere Betrachtung wert.
@ turbospeida...... jetzt lehn Dich mal zurück, und vergesse mal die beiden Räm`s. Bedenken haste ja bei beiden Fahrzeugen genug.....
Vielleicht findest Du Morgen den Richtigen....... vielleicht auch erst in einem Jahr. Bei aller Räm-Geilheit ist das natürlich schwer.
Geduld ist angesagt. Das Bauchgefühl und die Fakten müssen stimmen. Das wird dann wahrscheinlich nicht der Günstigste, aber ist dann im Preis-Leistungsverhältnis doch die beste Wahl.
Angenommen, Du findest z.B. einen Blödel wie mich, der seinen 12er Räm mit nicht mal 20k Kilometer verkaufen will und erst einmal in den Regen gekommen ist. Eventuell wäre Dir die Sache einen
kleinen Aufpreis wert, gegenüber den gleichen Baujahren mit 100-150k Kilometern auf der Uhr ? ( nein, ich will ihn nicht verkaufen ). Für diese Gelegenheiten brauchst Du viel Geduld.
Klar ist die 8-Gang-Automatik der 8-Gang-Variante vom Fahrgefühl überlegen. Es gibt immer etwas Besseres. In 10 Jahren wird's dann wohl ne 15-Gang-Getriebeversion geben... :roll:
Aber mit dem 6-Gang-Automaten bewegt sich der Räm auch. Ist halt auf niedriges Drehzahlniveau ausgelegt. Kommt halt auf Deinen Fahrstil an, mit welcher Variante Du am besten klarkommst.
Wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei der Suche, damit Du für Dein Geld das Beste bekommst...... !
Ein wirschaftlicher Totalschaden..... aus eigener Erfahrung... lass die Finger da weg, so sehr es juckt !!!
Sehr späte Einsicht. Erst hast Du dein Auto & die Entscheidung es bei „dem“ Händler zu kaufen, immer verteidigt.
Enter your email address to join: