Monstertruck
Master of Disaster
Da liegen Welten zwischen
So wie es sich liest und wenn man dann deine "Aufgabenliste" die dein zukünftiger Ram bewältigen soll beachtet, käme für mich nur ein Diesel in Frage. Zuladung, Haltbarkeit und Bremsen sprechen da für sich. Zumindest wenn man hier im Forum die einzelnen Beiträge mal sachlich betrachtet. Klar, der HEMI-Sound ist unvergleichbar geil aber manchmal muß man Abstriche machen, gerade dann wenn es ein richtiger Work-Truck werden soll.
Auf meiner Hemi Suche schau ich gern mal quer und habe dieses Schätzchen entdeckt.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT
https://suchen.mobile.de/auto-inser...425&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT
der steht bei mir in der Nähe beim Händler
Gruß Andre
Na wenigstens ist bei dem der Haken deutlich30.000€ für nen 2006er mit knapp 250.000 km - =D> Da haste wenigstens kein Zeitdruck, der steht noch länger
Ich habe hier oft gelesen, daß die Cummins bei der Laufleistung gerade eingefahren sind. Wenn man in denn Staaten mal schaut, scheinen die ja minimum 600-700tsd mls vertragen können. Da ist der ja noch deutlich von entfernt.
Hey leute,
rein von der Sache her würde ein Diesel natürlich passen. Aber dann kein cummins! Find die Dinger zwar scharf aber zum einen sind die dann zwangsläufig erst ab dem 2500er verbaut und das wird mir dann einfach zu groß.
Nicht das ich Angst vor großen Fahrzeugen hätte, aber es hängen auch noch über 8m hinten dran...
Und zum anderen darf ich mit meinem Autoführerschein nur 3,5t fahren, wenn das ,,Auto,, schon 3t hat brauch ich nicht mehr viel zuladen. Bin selber schon sicher im dreistelligen Bereich
Außerdem ist Steuer und grüne Plakette ein weiteres Problem.
Also wenn Ram dann den kleinen
Gruß Flo
Den 2013er gibt es auch als 1500er mit 6 Zyl.Diesel.... von Charakteristik her ist ein Diesel zum ziehen schon besser, vor allem wenn du in bergiger Gegend wohnst...
Ein 2500er gewerblich ist Mist! Fahrtenschreiber und Begrenzer müssen da rein! Vergiss es! Bei dir vom Gewicht mal ganz abgesehen....
Enter your email address to join: