Dodge oder Ford ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mache mir nur halt noch sorgen wegen dem Baujahr?Weil es ja 1993 ist,immerhin 19 Jahre schon,aber da dürfte soweit doch nix passieren wenn die angeblich so robust sind?

Man muss halt genau gucken, wie er aussieht! Rost, Pflegezustand, läuft er rund, schaltet er sauber, alles trocken, alle Flüssigkeiten ausreichend befüllt, kein Ölnebel auf Teilen im Motorraum! Bei der Kilometerleistung ist der ja nich mal eingefahren!
Aber beim Gebrauchtwagenkauf muss man immer zweimal hin gucken!

Da im Carfax nicht viel steht, kann es auch sein, dass er direkt nach Deutschland gekommen ist und dann hier 1993 zugelassen wurde! Aber das Alter ist nicht wichtig!
Wenn der Zustand und die Technik passt, dann kannst Du Dich über ein Auto freuen, was noch nicht so mit Elektronik überflutet ist!

Er würde den Ford aber nur als Bastlerfahrzeug verkaufen,obwohl er angeblich technisch in Ordnung ist.
Das macht mich jetzt schon wieder ein bissel Angst.....habe keine Lust 6000€ in den Sand zu setzen,kann man sowas machen?

Er würde den Ford aber nur als Bastlerfahrzeug verkaufen,obwohl er angeblich technisch in Ordnung ist.
Das macht mich jetzt schon wieder ein bissel Angst.....habe keine Lust 6000€ in den Sand zu setzen,kann man sowas machen?

Dann mach Fotos von der Kutsche und stell die hier rein,
vielleicht kennt einer den Wagen und kann dir was dazu sagen,
vielleicht war der auch schon bei Mobile drin?

Der war auch mal bei Ebaykleinanzeigen drin,da wurde er aber mittlerweile rausgelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich macht der von den Bildern her nen super Eindruck! Wenn der sauber läuft und sonst nichts auffälliges ist, würde ich den nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte! Besonders bei dem Preis!
Bei Gebrauchtwagen besteht immer ein Restrisiko! Einfach einen mit nehmen, der von Autos Ahnung hat! Wahrscheinlich wird der bei ebay teurer weg gehen, als der Preis, den Du hast!

Ja auf den Bildern sieht er nicht übel aus,allerdings fehlt wie gesagt die komplette Sitzbank hinten samt Sicherheitsgurte,ist also auch nur ein 2-Sitzer.Und die Vordersitze haben natürlich bei 20 Jahre auch schon "extrem gelitten"

Naja, einfach in den Staaten ne Sitzbank vom Schrott holen, die noch gut in Schuss ist und dann die ganzen Sitze zum Sattler und mit chickem Leder überziehen lassen! :idea:
Also die Sitze waren bei mir noch nie entscheidend für nen Autokauf! Die Technik muss stimmen! :idea:

Ok da hast du recht,die Technik muss stimmen.

Weiß eigentlich einer ob der Ford F350 7.3l eine Steuerkette hat oder einen Zahnriemen?

Natürlich weiß ich, dass der F-350 Steuerkette hat! :mrgreen:

Wer die VIN nicht rausrückt und keine Zeit für den Kunden hat, ist verdächtig! Muss aber auch nix heißen!

Dankeschön und sorry für meine Unwissenheit :roll:

Kann man ja nicht wissen!
:-D
Ich weiß auch nicht bei jedem Wagen, ob er Kette oder RIemen hat! :oops:

Mein Spruch war als Joke gemeint!
:-D

Das mit dem F350 hat sich erledigt,wollte Ihn morgen richtig anschauen fahren,aber nun ist er schon verkauft.Aber Ich hatte eher keine Zeit.Ist natürlich schade aber nicht zu ändern.

das ist echt schade da wird jetzt ein anderer das Grinsen nicht mehr
außen Gesicht kriegen, wäre ein Schnäppchen gewesen :mrgreen:

Oben