Paulaner63
Einzelkabine
Habe heut mal die VIN von meinem ersten RAM eingegeben und war erschrocken das es Wohl Händler gibt die sogar Gutachter auf ihre Seite kriegen . ich konnte auf den Beitrag nicht antworten weil er mittlerweile Gesperrt ist drum gebt mal diese Nr. bei der Suche ein
1D7HA18NX5S253284
Damals stellte sich raus das der Wagen in Polen zusammengeschraubt wurde und nachdem ich ihn an den Händler zurückgegben habe auch wieder dort zerlegt wurde .
Aufgefallen ist die ganze Nummer weil ich auch schon Probl. mit der Klima hatte und meine Werkstattmeister meinte das ein Hemi auf der Hinterachse immer Scheibenbremsen hat , und nach dem VIP-Übersichtsbericht ging eindeutig hervor das Motor,Chassis und Achsen zusammen genagelt waren .
Aber da kann man mal sehen das die Polen echte Wertarbeit abgeben . :twisted:
1D7HA18NX5S253284
Damals stellte sich raus das der Wagen in Polen zusammengeschraubt wurde und nachdem ich ihn an den Händler zurückgegben habe auch wieder dort zerlegt wurde .
Aufgefallen ist die ganze Nummer weil ich auch schon Probl. mit der Klima hatte und meine Werkstattmeister meinte das ein Hemi auf der Hinterachse immer Scheibenbremsen hat , und nach dem VIP-Übersichtsbericht ging eindeutig hervor das Motor,Chassis und Achsen zusammen genagelt waren .
Aber da kann man mal sehen das die Polen echte Wertarbeit abgeben . :twisted:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: