Dodge Center Weiterstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe heut mal die VIN von meinem ersten RAM eingegeben und war erschrocken das es Wohl Händler gibt die sogar Gutachter auf ihre Seite kriegen . ich konnte auf den Beitrag nicht antworten weil er mittlerweile Gesperrt ist drum gebt mal diese Nr. bei der Suche ein
1D7HA18NX5S253284
Damals stellte sich raus das der Wagen in Polen zusammengeschraubt wurde und nachdem ich ihn an den Händler zurückgegben habe auch wieder dort zerlegt wurde .
Aufgefallen ist die ganze Nummer weil ich auch schon Probl. mit der Klima hatte und meine Werkstattmeister meinte das ein Hemi auf der Hinterachse immer Scheibenbremsen hat , und nach dem VIP-Übersichtsbericht ging eindeutig hervor das Motor,Chassis und Achsen zusammen genagelt waren .

Aber da kann man mal sehen das die Polen echte Wertarbeit abgeben . :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Dodge Center Weiterstadt ist mit der Rücknahme nicht einverstanden.
Denn CARFAX bericht versteht sowie keiner nur ER !!!!!!
Er war ja Jahrelang in Amerika und weiß das es alles Schrott ist was da drin steht.

Er hatte vom Anwalt eine Frist bekommen bis 11.01.2012 hat sich aber nicht getann............

Werde mal abwarten müssen was der Anwalt jetzt macht, werde euch auf dem laufendem halten.

klaro, alles nur Schrott was da drinnen steht...
dann auf in die nächste Runde! haste ne Rechtschutzversicherung?

Moin,

das ist alles Mist, trotz Rechtschutzversicherung usw. Jahrelang ist die Kohle geblockt, hat man ein Auto rumstehen, dessen Zustand sich nicht groß verschlechtern sollte bis die Chose geklärt ist , der ganze Stress mit Anwälten, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand usw. Der besste Prozess ist der, den man gar nicht erst führt.

Meine Mercedes Jungs würden sagen:
"Wir packen mal wieder die Friteuse ein und fahren mal alle nach Weiterstadt. Wer kommt mit?"
(die Friteuse ist nur zur Verpflegung gedacht, falls die "Belagerung" länger dauert :oops:! )

Was haltet ihr davon? Treffen in Weiterstadt beim Dealer. Müssen ja nicht gleich eine Achterbahn aus dem Laden machen, aber wenn da plötzlich so einige RAM´s auftauchen, selbst wenn der blind ist, der kann die hören...... :idea:
So frei nach dem Motto: WIR sind viele.....
:?:
Schlechte Werbung ist nicht gut für die Nachhaltigkeit eines Geschäftsbetriebes, sagt man so.

Grüße

Willy

ich bin dabei.
Dann brennt der Baum auf dem Gelände.
Schön mit 200 Fahrzeugen dort einreiten.
Glaubt mir das dauert keine 30minuten dann ruft er die Polizei. Weil das Höschen voll ist.

Würde schon reichen mit 3-4 Autos hinzufahren und mal ganz interessiert sämtliche VINs abzuschreiben von den Fahrzeugen die dort stehen.(wenn kein Preisschild drüber steht).dann Flugs ne Gegenkontrolle........

:? Am besten alles im Forum bequatschen, dann bleibt er im Bettchen und lacht sich ins Feustchen...
Achso nen Platzverweis wegen irgendwas wird auch ausgeprochen.... :roll:

:? Am besten alles im Forum bequatschen, dann bleibt er im Bettchen und lacht sich ins Feustchen...
Achso nen Platzverweis wegen irgendwas wird auch ausgeprochen.... :roll:

Bis der Platzverweis ausgesprochen wird, hab ich schon alle VINs seiner Fahrzeuge aufgeschrieben und per Email an meinen Anwalt geschickt bzw kann ja dann direkt bei der Polizei (die er ja Ruft) Anzeige erstatten.

Also, wenn es ein grösseres Event wird bin ich unter Umständen auch dabei. So weit ist das nicht .
bitte dann Termin per PN durchgeben. :mrgreen:

Bin dabei!
Hab da auch einen Kunden mit schlechten Erfahrungen !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat es nicht mehr Sinn mal alle Fälle zu sammeln und dem Anwalt von "Dodge Familie" zukommen zu lassen?!
Mal auf dem Hof die VIN´s abschreiben, Fotos von der Fahrzeugbeschreibung machen und die "schwarzen Fahrzeuge" zu Listen.
Dann kann er sich nicht rausreden.

Frank

Oben