Monstertruck
Master of Disaster
Hol dir nen 5,2 Granny, schlachte den, bau den Motor bei dir ein und den Rest vom Jeep in Teilen verkauft. Mit ein bisschen Glück kostet dich die Sache dann unterm Strich nur ein Knopp und en Penning!
Hol dir nen 5,2 Granny, schlachte den, bau den Motor bei dir ein und den Rest vom Jeep in Teilen verkauft. Mit ein bisschen Glück kostet dich die Sache dann unterm Strich nur ein Knopp und en Penning!
und wenn er dann immer noch nicht läuft:
kill it by fire :twisted:
So ist es. Über der rechten Zylinderbank ist alles verkokelt und verschmolzen. Allerdings nur die äussere Isolation der Kabelstränge, die Kabel innen scheinen angesenkt aber intakt. Dennoch ein Grund dem Mechaniker dafür den Kopf abzureißen.
Ich seh grad du hast ein Unterdruckproblem. Alle Ratschläge zum Thema waren richtig. In der Regel ist ein Unterdruckschlauch irgendwo rausgerutscht, gebrochen oder ein Ventil hinüber. Bei mir ist das Zeugs aber auf der rechten Seite beim Bremskraftverstärker, der braucht nämlich den Unterdruck zuerst.
hängt das mit dem weißen Rauch zusammen oder ist das "nur" ein weiteres kleines Problem?
nee das paßt nicht zu deinem Problem....das war mein Problem,haben in deinem Fred gelabert....sorry;-)
na mein problem ist nicht ganz so krass wie deins,aber es geht ja aufwärts,hast dir schon nen Anwalt gesucht oder repariert der freiwillig dein Auto??
Philippino, mir kommt grad was... Ich habe ja bei dir 2 Unterdruckleitungen gefunden, die nicht angeschlossen sind. Ich konnte die Leitung in dem Gewirr nicht exakt verfolgen, aber es könnte sein, daß die zum Getriebe geht. Ich hab von diesen Automatikgetrieben keine Ahnung, aber die Dinger sind sehr komplex und es könnte ein Unterdruckschlauch tatsächlich zum Getreibe gehen.
Der Mechaniker ist schuld an deinen verbrannten Kabeln, versuch mal ihm dafür eine kostenlose Lichtmaschine abzuschwatzen. Dann ist deine Karre schon fast wieder perfekt. :mrgreen:
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