Dinge, die am Ram einfach fehlen:

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... Rostfreie Schrauben
8)

Vielen Dank für die Vorbemerkungen-ich brauche mich denen nur anschließen-in dem Sinne,dass ich kaum Wünsche offen habe:
elektrisch klappbare Spiegel hat heute fast jeder.Das wäre gut.Bessere Sitze aber kann man nachrüsten.Folien für die Fenster habe ich oft schon
früher eingesetzt-mit ABE-Zettel anbord soll das gehen!Meine 2006er privacy-glasses reichen aber völlig.Und die "Ledersitze" kriegen besser ne Stoff-oder Neopren-Bespannung-das bringts.Aber so schön primitiv ist halt kaum noch ein Fahrzeug.Diese Lässigkeit strahlt auch Souveränität aus!
Permanent-Allrad ist kompliziert und teuer-und nicht so funktionssicher.Je simpler,desto besser!Meist braucht man kaum 4x4.Wer immer so Gas gibt,dass
hinten alles wegflutscht-hat eh bald die Reifen durch.Und Zusatzscheinwerfer können das schlaffe Abblendlicht gut ersetzen-falls genehmigt.
Gut ist das elektrisch verschließbare Heckfenster-besser als ein Schiebedach-(wobei ich hier das Aufstelldach vorzöge,weil es die Deckenhöhe nicht mindert).
Ist mein Beitrag-bitte um Verzeihung,wenns nicht passt. :oops:

Wollte letztens mit meinem 09er Ram eines unserer Firmentransits abschleppen u. habe festgestellt, dass beim Dodge noch nicht einmal ein vernüftiger Abschlepphaken hinten angebracht ist. Muß mir jetzt erst mal eine Anhängekupplung montieren lassen, um dass Problem zu lösen.
(hätt ich sowie so gebraucht). Ich hab gedacht, dass bei so einem Auto so etwas nicht fehlen darf.

Gruß Frank

Bei meinem 2009er fehlt mir:
-Tonneau-Cover
-Nerf Bars
deswegen: beides schon bestellt.
Ansonsten fehlt: gar nichts!
With compliments
Christian

Wie wär's mit 'nem vernünftigen Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und anderen Rostschutzmaßnahmen?

Xenon wäre noch nett, ansonsten fehlt eigentlich nix Wichtiges.

Gruß vom Nordlicht

Wie wär's mit 'nem vernünftigen Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und anderen Rostschutzmaßnahmen?

Gruß vom Nordlicht

Richtig, das habe ich gleich beim Händler machen lassen, ist ja bei fast allen Amis ein Manko.
With compliments
Christian

Ich hätte gern richtige Männer-Blech-Stossstangen, aber was nützen die wenn der Ram vorne eh nur noch aus Knautschzone besteht :roll: Also wünsch ich mir noch nen richtigen Männer-Leiterrahmen der bis vorne hin geht und was aushält! Ich find mein Modell viel zu Lady-like!

:mrgreen: na Mädchen mit rosa Plüsch ??? :popcorn:

Anhänge

• DSCN2225-web2.jpg
    DSCN2225-web2.jpg
    84,7 KB
Oben