Sooo...
gaaaanz lang (gefühlt) ist es her, da wollte ich Euch den "shorti" hier aus dem Forum mal für die Datenbank auf der ersten Seite dieses Themas näherlegen.
Der hat mir mit seinem "Mobiler Autoservice Fanselow" in Berlin (hoffe richtig geschrieben) nicht nur im Januar die Prins eingebaut (läuft seit dem ohne Werkstattbesuch sauber), sondern auch mit Service, Winterreifen (jaaa, im Januar gabs böse viel Schnee) und ganz vielen Tips geholfen.
Einmal haben wir uns sogar auf halber Strecke zw. Berlin und Halle (Saale) auf der A9 getrroffen, auch da wars noch böse kalt, und er hat am Rastplatz meinen Durango unter seine Fittische genommen. (Hat nen Dodge Van als mobile Werkstatt, aber auch ne Halle in Berlin)
Tja, was soll ich sagen, wir haben öfter telefoniert als uns gesehen, da ich als Newbie viele Fragen hatte, und er konnte mir immer helfen (auch, als meine Zulassungsstelle Papiere wollte, die sonst noch keiner sehen wollte).
So, solls gewesen sein... weiß ja nicht, wer den ersten Beitrag editiert, aber fragt am besten den "shortie", was da als Adresse und Kontakt stehen soll.
Und nein, ich kenne Ihn nicht woanders her oder bin mit Ihm verbandelt, ich hab Ihn hier im Forum "entdeckt".
Grüße,
Carsten
PS: Christian heißt er übrigens...