Der RAM,öffentliche Parkplätze und der Kindergarten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
350km,.. 3 std fahrt,. hmmmmmm
soll ich mit meinen cummins auch kommen ???... :mrgreen:
*
*

Anhänge

• 2014-06-03 21.36.57.jpg
    2014-06-03 21.36.57.jpg
    1,9 MB
Zeig denen einfach den Unterschied zwischen deinem und diesem hier :mrgreen: :arrow: [youtube]y8BLtA6FLWw[/youtube]

ich bring meine kinder täglich mit dem ram in die schule und kita

hier hat noch keiner was gesagt
;-)

sie meinen blos immer: oh der pappa von ... kommt - man hört ihn schon weitem

Wir ham doch hier einen mit dem 3.5t Grillanhänger. :shock: Und der hat fette "Auspuff"rohre obendrauf. Yeah
8)

ich finde ja an der ganzen Sache viel lustiger, das er weg it BEVOR da wer im KiGa ist und kommt, NACHDEM da schon zu ist!!!!!

Also Abgase hin oder her, WEN sollte das dann noch stören???

Boa ne ganze menge zu lesen
:)

Haha so n treffen zur kiga zeit mit grillen wär toll-hab sowas nur noch nie organisiert und ich denk im wohngebiet wirds da eher probleme geben?

Die beiden "erzieherinnen" kommen meißtens dann wenn ich grade am gehn bin.
Kinder hab ich bisher nur selten gesehn.

Ach, ich dachte immer, daß das die Kastanien vom Baum vor dem Kindergarten sind...

LEUTE BITTE NICHT VOM THEMA ABLENKEN

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich um eine klare Datumsansage bitte!

Sofern ich verfügbar bin, werde ich bei der Parkplatz-Tailgateparty sehr gerne dabei sein. Unser Brauhaus-Soll-ich-nen-RAM1500-Typ hier im Forum soll seinen 3.5t Grill mitnehmen, wir sprechen uns ab wer von uns Bier, Chips etc. mitbringt, dann heizen wir die Bude ein und machen ne leckere Grillparty!
8)
Damit wir ein schönes Fotomotiv hinkriegen, stellen wir alle Autos rückwärts vor den Kindergarten. Bitte sorgt für genug Kraftstoff, damit die Motoren den Abend durchlaufen können. :mrgreen:

Nein! :shock: Es geht nichts über ein gutes Steak vom Smoker!
8)
Die Motoren laufen nur der Soundkulisse wegen :mrgreen:

Die Abdeckung ist ja schnell runter
;)

Und für die Smoker-Gourmets ist der Bazi ja mit dabei. Bei dem dürft ihr euer Fleisch bestimmt ins Ofenrohr hängen :mrgreen:

Jungs und Mädels, viel Spass bei dieser abgefahrenen Grillparty! Nur, wenn ihr alle wieder zu hause seit, gehts für Freeeak erst richtig los...

Jungs und Mädels, viel Spass bei dieser abgefahrenen Grillparty! Nur, wenn ihr alle wieder zu hause seit, gehts für Freeeak erst richtig los...

ich denke nicht,.. soll ja nicht provokativ wirken, nur eine Aufklärung das ein RAM nicht mehr schädliche Abgase verursacht wie der T2 Buss von der Kindergarten Tussi.......

Der Zweck der Party soll ja für Aufklärung sorgen,. eine Bespaßung für die Kids

Alles andere geschriebene hier, wie Motoren laufen lassen, Abgase verursachen ist dich nur um das ganze Thema ein wenig aufzulockern,

oder hab ich da was FALSCH versanden ?

ich denke nicht,.. soll ja nicht provokativ wirken, nur eine Aufklärung das ein RAM nicht mehr schädliche Abgase verursacht wie der T2 Buss von der Kindergarten Tussi.......

Der Zweck der Party soll ja für Aufklärung sorgen,. eine Bespaßung für die Kids

Alles andere geschriebene hier, wie Motoren laufen lassen, Abgase verursachen ist dich nur um das ganze Thema ein wenig aufzulockern,

oder hab ich da was FALSCH versanden ?

Nein :thumbright: :thumbright:

Hat nicht einer von euch vielleicht einen Hüpfburgenverleih?

Der Stuttgarter Airport hat früher Equipment für solche Veranstaltungen "gestiftet" (auch ´ne Hüpfburg).

Nun weiß ich natürlich nicht, wie "öko" der Kindergarten aufgestellt ist und ein solcher "Sponsor" als politisch unkorrekt angesehen wird ...
Wenn Bedarf besteht kann ich mich schlau machen - hab´ ein paar Kontakte.

Ich würde es auf einen Abgasvergleich mit dem T2 ankommen lassen :mrgreen:
Und zwar öffentlich vor dem Kindergarten.

Neueste Beiträge

Oben