Der RAM,öffentliche Parkplätze und der Kindergarten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen in Deutschland sag´ ich nur.

Geht hier bei uns genauso ... egal wo meiner steht, er steht immer falsch.
Mittlerweile habe ich die Diskussionen aufgegeben und einer "Super-Helikopter-Mama" so richtig eins verbal eingeschenkt und ihr jedwede weitere "Ansprache" quasi verboten ... :twisted: ... seit dem ist Ruhe im Karton.

Ich glaube, da braucht´s auch mal ´ne deutliche Ansage.

Die E-Mail von der Stadt muss man halt hinnehmen ... mal schau´n, was die Schlussendlich wirklich draus machen.
 
Irgendwelche Nachbarn von gegenüber meckern gelegentlich darüber, dass unser kleiner Zweitwagen ganz normal am Straßenrand geparkt ist (also auf unserer Seite der Straße), weil dann ja immer (wegen schmaler Straße) Autos dahinter anhalten und den Gegenverkehr passieren lassen müssen. Meine Güte, es ist eine öffentliche und nicht mal wenig befahrene Straße (inklusive Bussen, vielen Traktoren und mehrmals täglich der Krankenwagen).

Denen geht doch nur auf den Sack, dass unser "Kleiner" ein Jumper L3H2 ist (also zwei kein Ami aber 6m lang). Da es sich aber um unser ganz normales Alltagsauto handelt (auch wenn zum Womo umgebaut also solches eher selten im Einsatz) tangiert mich das peripher - zumal ich da noch von jemandem persönlich gesagt bekommen habe.

Der Durango steht wohlweislich auf unserer Einfahrt - habe keine Lust bei dem einmal im Jahr den linken Spiegel neu zu besorgen (welcher beim Jumper/Ducato/Boxer viel aushält und fast nix kostet :))
 
Ich würd den Jumper gegen einen RAM Promaster tauschen. Weils dann auch ein "Amerikaner" ist. :mrgreen:
 
Ich würd den Jumper gegen einen RAM Promaster tauschen. Weils dann auch ein "Amerikaner" ist. :mrgreen:

Hm, müsste ich ja nur die Nase tauschen...
:)


Der Jumper ist unschlagbar im Unterhalt (Diesel, Zulassung als Womo), daher wird er solange gefahren, bis er auseinanderfällt (und etwas Rost hat er schon sowie 185.000 auf der Uhr)
 
Ich habe bei uns in Degerloch das gleiche Problem, allerdings mit dem Sattelzug. Da haben sie aus dem ehemaligen Asylantenheim eine Freie Schule und einen Kindergarten gemacht. Das ganze befindet sich außerhalb vom Ort zwischen Sportplatz, Gewerbegebiet und Felder. Da habe ich mir erlaubt ganz legal zu parken. Was gabs da für einen Telefonterror mit den unterschiedlichsten Argumenten. Sicht auf die Schule versperrt, Eltern könnten nicht parken (können sie auch so nicht), Gefahr für die Kinder...... Wie ich im Nachhinein erfahren habe wollten sie mich auch noch anzeigen. Zum Glück sitzen im örtlichen Polizeirevier nicht die gleichen Vollpfosten.
 
kannst Du nicht auf dem Parkplatz der T2-Tante parken?

ich denke, die Damen sind gesprächsresistent und auch mit logischen Erklärungen, dass es technisch eben nicht anders geht bringen nichts. Aber vielleicht bietest Du an, dass Du auf Deine Kosten zwischen Hecke und Zaun eine Holzplatte montierst, dass der angebliche Abgas nicht drüben ankommt? Das kostet nicht die Welt und eine De-Eskalation bringt Dich sicher weiter also Gegenhalten oder Sturschalten
 
Das Errichten von abgasschutztechnischen Bauwerken Bedarf einer Baugenehmgung und die Freigabe durch die unter und obere Wasserbehörde, dem Luftverschmutzungsbeauftragten, dem Bauamt, dem Landrat, und dem Haselmausbeauftragten. Desweitern ist sicherzustellen das keine Gefahr für Kinder besteht die ihren Namen vor der Hecke tanzen.

Leite die Abgase einfach per Schlauch ins Innere deines Fahrzeuges. So kannst du deine Abgase mitnehmen und an geeigneterer Stelle entweichen lassen. :mrgreen: (kleiner Scherz)
 
ordnungsamt muß auch nicht recht haben - recht spricht ein richter

also einlenken, oder es drauf ankommen lassen

Schon richtig, aber wenn die im Amt die Möglichkeit haben, die Parkplätze entsprechend zu beschränken, kommt ein Richter erst gar nicht ins Spiel. Und sie müssen das ja nicht mal mit dem RAM begründen, was wohl auch kaum geht, sondern werden wahrscheinlich die anderen Gründe (Sportplatz/Kneipe) vorschieben... Resultat ist das gleiche...
 
Man könnte ja auch einen CO2-Warner in die Hecke hängen. Bei Alarm müssen die Kinder die Luft anhalten und sich direkt ins Haus begeben. :mrgreen:
 
Man könnte ja auch einen CO2-Warner in die Hecke hängen. Bei Alarm müssen die Kinder die Luft anhalten und sich direkt ins Haus begeben. :mrgreen:

Ich vermute mal darin ist noch mehr Co2. Aufgrund des geistigen Dünnschisses der Kita-Tanten
:evil:
 
Spielt keine Rolle. Der Ram erzeugt so viel Power und Gift, dass lediglich die Richtung des Abgasendrohrs entscheidend ist.
Der stinkt auch gegen den Wind an
:-D
 
Wenn du den Ordnungsamt Fuzzi gegen Dich hast kann das ganz schnell gehen mit der Umwidmung. Ist mir selbst hier im Dorf am Pendler Parkplatz passiert. Bei der Ortsbegehung war ich nicht einsichtig genug und eine Woche später wurde der Parkplatz vom Bauhof mit Findlingen verkleinert...... War aber zum ersten mal eine konkrete Gegenleistung die ich für meine Steuern erlebt habe....
 
Ausserordentlich schoener Popcorn Thread. Macht richtig Lust zum Wiederkommen.
:|

Wo soll der den jemals parken ... der F250, nicht der ****** Altima.
Gut, dass die Amis ne Loesung haben: "right here" :idea:
 

Anhänge

  • 20150227_181845_Richtone(HDR).jpg
    20150227_181845_Richtone(HDR).jpg
    2,7 MB
Auf dem platz wo der t2 steht hab ich sonst immer geparkt-direkt neben dem eingang.ein schelm wer böses denkt das die mich da weghaben wollte;)

Das abgas in innenraum leiten ist auch schwer- veränderungen an der abgasanlage müssen ja durch den tüv-ob der des einträgt?

Mein endrohr geht ja seitlich raus-also kommen die giftigen gase nichtmal in die nähe des kindergartens-trotzdem werd ich die idee mit dem co alarm im kopf behalten.so n melder hab ich noch in der werkbank liegen...
 
hach :mrgreen: die Schwobe :mrgreen: einmalig

ich würde mal nachfragen wie die Abgase sich denn im Garten verhalten? ob sie randalieren oder unartig sind, weil du bist ja schließlich wenn der KiGa auf macht nicht mehr da :mrgreen:
 
Aber dass jede Mutti ihren Giftzwerg mit dem Auto in die KiTa bringen muss is dabei uninterssant oder was...nur nicht mal einen Meter zu viel laufen.Da steigen etliche Kinder aus im Abgasmief der Davonfahrenden o.ä.,das is aber egal :idea: :idea:
Da möcht ich mal ne Abgasmessung machen wenns da früh brennt und die Zwerge eingetrudelt werden nach und nach...kenn solche Zustände von meiner Tätigkeit zu Hauf.Da wern die Zwerge gefahren auf Teufel komm raus,wohnen aber nichmal 5min Fussweg entfernt...
:evil:
:evil:
 
Oben