Dachleuchte(n) wechsel dich...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie, nun hast sie so schnell bekommen und schon wieder mekker, bau sie hin und gut is :mrgreen: scheiss auf die farbe und dichtung :twisted:

Sachma, seid wann gilt eigentlich der Brauch, das die kleinsten am Tisch ihren Mund soweit aufmachen dürfen??
Früher sassen sie mit gefalteten Händen am Tisch und redeten nur, wenn sie gefragt wurden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schnell? Naja, aber ich sag jetzt nichts, sonst kommt wieder Mecker aus Hagen.
Weiss bestellt, gelb bekommen (die Lampen, nicht das Glas!).
3 in Klar, 2 in Anthrazit.
Keine Dichtung, keine Schrauben!

Kann natürlich sein, dass die mit der nächsten Lieferung in sieben Monaten kommen...

wrangler: Genau das war auch der Plan. Im "Off-Zustand" nahezu unsichtbar. Dezent eben...

benni: Die bleiben zunächst mal als "Fallback-Lösung" im Regal. Kann aber sein das sie später mal "frei" werden.

Ist doch gut geworden!

Ich wollte meine auch schon montieren, aber es fehlen Dichtungen und Schrauben.
Und gelb leuchten sie trotz anderslautender Bestellung zu allem Überfluss auch noch
:!:

Der Brüller: 3 Gläser sind weiss/klar, 2 abgedunkelt. Ist das normal???

Dichtungen waren dabei, Schrauben nicht da die Originalen verwendet werden. Normalerweise sind da Einsätze mit orange leuchtenden LED´s drin, diese lassen sich aber eben leicht gegen Glassockelbirnchen tauschen. Bei mir waren alle Gläser in Smoke, wie geordert. Ist also wohl nicht normal.

Ist doch gut geworden!

Ich wollte meine auch schon montieren, aber es fehlen Dichtungen und Schrauben.
Und gelb leuchten sie trotz anderslautender Bestellung zu allem Überfluss auch noch
:!:

Der Brüller: 3 Gläser sind weiss/klar, 2 abgedunkelt. Ist das normal???

ich hau mich wech!!!! Das kam bestimmt vom langen lagern!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibts bei Recon in Weiß mit gelber oder weißer Led , oder auch in Smoke mit weißer oder gelber Led

Zur Klarheit.
Herr Oelhahn wollte umloeten, steht in einem anderen fred, LED sind fuer ihn doch kein Problem .......

Die Leuchten waren alle mit gleicher Nummer auf den Kartons kamen in 5 Kartons, klaere ich, wenn ich sehe (Foto) was es ist.
Schrauben und Dichtungen waren nicht dabei, hab ich nicht wirklich drueber nachgedacht!

Was mich jedoch wundert ist, das Herr Oelhahn es nicht geschaft hat mir eine Mail zu schicken!

topclean12
Gibt es so nicht mehr! Kommen alle mit gelben LED, weil fuer den US Markt nicht anders zugelassen, das war die Aussage der Centrale!

sehen in schwarts gut aus
aber was macht das NISSAN Tuch bei dir an der Wand,
willste wechseln??????

Was mich jedoch wundert ist, das Herr Oelhahn es nicht geschaft hat mir eine Mail zu schicken!

Der Oelhahn versucht gerade, eine Lösung zu finden, weil sich der Aufwand für 'ne Reklamation nicht lohnt!
Mail kriegste dann schon noch!

Und bezüglich umlöten: "Es gibt NOCH weisse", hast Du immer gesagt!

das mit den weißen habe ich damals immer so verstanden, dass die Gläser weiß sind! Bzw die Birnen keine Leds seien und man diese dann einfach austauschen kann.

sehen in schwarts gut aus
aber was macht das NISSAN Tuch bei dir an der Wand,
willste wechseln??????

Nö, ich HABE BEREITS gewechselt, von Nissan Patrol zu Dodge Ram :mrgreen:

Mein (halbes) Herz hängt Fahrzeugmäßig aber immernoch am Patrol...

Mein (halbes) Herz hängt Fahrzeugmäßig aber immernoch am Patrol...[/quote]

Thorsten ....
du bist noch vom Japanervirus infiziert ...
schnell zum Dok.er soll dir schnell ne rein Ram men :mrgreen:

Gruß
Frank

Der Oelhahn versucht gerade, eine Lösung zu finden, weil sich der Aufwand für 'ne Reklamation nicht lohnt!
Mail kriegste dann schon noch!

Schick mir ein Bild, ich muss wissen wo von Du redest bei den Unterschieden.
Ich hab noch mehr von diesen, haben alle die gleiche Nummer auf dem Karton, ich denke das die Chinesen die nicht richtig eingepackt haben ....

Schick mir ein Bild, ich muss wissen wo von Du redest bei den Unterschieden.
Ich hab noch mehr von diesen, haben alle die gleiche Nummer auf dem Karton, ich denke das die Chinesen die nicht richtig eingepackt haben ....

Ist eigentlich ganz einfach: 2 der 5 Gläser sind gesmoked.

GucksDu hier:

Anhänge

• DSC_0379.jpg
    DSC_0379.jpg
    72,3 KB
  • DSC_0378.jpg
    DSC_0378.jpg
    78,9 KB
Ist eigentlich ganz einfach: 2 der 5 Gläser sind gesmoked.

GucksDu hier:

Sollte ich hier im Norden nicht einschneien, bin ich Mittwoch ein paar Minuten in der Halle, ich sehe wie die aussehen.

Oben