Dachleuchte(n) wechsel dich...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oelhahn: Wolltest Du die in Smoke oder in Weiß? Auf die schnelle könnt ich dir ansonsten mit zwei weißen Gläsern (und allen Dichtungen) aushelfen, das sind nämlich die, die ich grad demontiert hab.

Das wäre natürlich der Brüller! Ich wollte Weiss, könnte Dir dafür die beiden gesmokten geben!

Die gesmokten kann ich nicht brauchen, meine jetzigen haben ne ganz andere Form. Ich könnt dir die Dichtungen und die beiden Gläser ja erstmal schicken, dann kannste anfangen mit´m Einbau und Bernd hat deswegen nicht so´n Streß mit dem "Nachbesorgen". Wenn Bernd dann etwas mehr Zeit hat könnt ihr das ja immernoch klären und ich bekomm die Teile dann irgendwann wieder, ganz einfach. Also, gib Adresse per PN und ich schick die Sachen morgen als Päckchen raus.

Du hast PN! Danke schon mal!!!
:!:
:!:

Die mit weißen leds waren glaub ich noch restbestände ,denn fürn GMC gibts auch nur noch gelbe BIrnen oder leds in weißplastik oder smoked

Die gesmokten kann ich nicht brauchen, meine jetzigen haben ne ganz andere Form. Ich könnt dir die Dichtungen und die beiden Gläser ja erstmal schicken, dann kannste anfangen mit´m Einbau und Bernd hat deswegen nicht so´n Streß mit dem "Nachbesorgen". Wenn Bernd dann etwas mehr Zeit hat könnt ihr das ja immernoch klären und ich bekomm die Teile dann irgendwann wieder, ganz einfach. Also, gib Adresse per PN und ich schick die Sachen morgen als Päckchen raus.

@Öli

Iss ja fast wie Ostern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Martin

wow backe, das nenn ich "schnell mal geholfen" SUPER leute ihr seit die besten :thumbleft:

so meine Lämpchen sind montiert! Hoffe Michaels Fuß geht es auch wieder besser, Leiter ist zusammen geklappt und der Kollege hat sich mitsamt der Leiter auf seinen Fuß gestellt!! :oops: :oops:

Lämpchen sehen cool aus!! Im Dunkeln habe ich nun keine H5 sondern dank der Leds H15 :mrgreen: :mrgreen: Bild werde ich mal bei Gelegenheit machen.

Anhänge

• k-18032008142.jpg
    k-18032008142.jpg
    47,2 KB
  • k-18032008143.jpg
    k-18032008143.jpg
    54,4 KB
Man man man, aus 5 kleinen Pischilampen solch ein großes Thema machen!

Die sind doch in nullkommanix aufs Dach geklöppelt und wer die Farbe nicht leiden mag lackt sie um!
;)

Juppiidu, die Gläser sind heute gekommen, nu' kann's losgehen!

DANKE Thorsten!

ohne Schablone, nur gemessen. Klebeband gerade über das Dach geklebt und dann ausgemessen und mit kleinem Bohrer die je 2 Löcher gebohrt und dann das große Loch in der Mitte mit dem Fräser rein.

Anhänge

• k-19032008146.jpg
    k-19032008146.jpg
    43 KB
  • k-19032008145.jpg
    k-19032008145.jpg
    45,2 KB
  • k-19032008144.jpg
    k-19032008144.jpg
    66,2 KB
Oben