The Black Hawk
CrewCab
Da ist bei mir die Maximale Zeiteinstellung 10 MinutenEs reicht wenn Du im ACC bist. Zündung muss nicht unbedingt an sein.
Da ist bei mir die Maximale Zeiteinstellung 10 MinutenEs reicht wenn Du im ACC bist. Zündung muss nicht unbedingt an sein.
Okay, interessant. Wäre zu probieren ob das geht.Die Einstellung ,,Timeout-Modus fortsetzen" ist in Engineering-Menü. Ich habe die Zeit jetzt auf 60 Min. eingestellt. Eventuell ist das die Zeit.
Im ACC Modus hat diese Einstellung scheinbar keine Funktion. Gerade ausprobiert. Das gleiche müsste man noch im ,,Zündung an" Modus ausprobieren. Ich denke aber, daß diese Einstellung für was anderes gedacht ist.Okay, interessant. Wäre zu probieren ob das geht.
Die Normale "Zeit bis alles aus" geht bei mir im Uconnect nur bis 10 min.
Hast du den Stick vorher angesteckt und dann erst den Ram gestartet?Schnelltest: Die TomTmm Karten in ein Verzeichnis usbmap auf einem frisch formatiertem Stick kopiert. Fehlermeldung habsch grad nicht mehr im Kopf, aber sinngemäß: Kann Datei auf dem Stick nicht lesen.
Anleitung lesen kann ich. ?Hast du den Stick vorher angesteckt und dann erst den Ram gestartet?
Vielleicht liegt es an dem USB-Stick? Eventuell einen anderen ausprobieren.Anleitung lesen kann ich. ?
It-Wissen auch ausreichend vorhanden
Vielleicht hast den Stick nicht mit fat32 formatiert?Anleitung lesen kann ich. ?
It-Wissen auch ausreichend vorhanden
Glaube ich nicht, bei den Karten musste ich ja auch erstmal das Radio aus und wieder einschalten. Aber zwischen Installation und TomTom-Test war der Motor gute 2h aus. Nochmal in Ruhe dran gehen.Vielleicht liegt es an dem USB-Stick? Eventuell einen anderen ausprobieren.
Damit das Kartenmaterial von USB-Stick geladen wird."map" ist doch ein eigener Ordner. Wofür der Oberordner "usbmap"?
Gemäß Anleitung ja, aber wenn es so nicht funztDamit das Kartenmaterial von USB-Stick geladen wird.
Also bei mir und ein paar anderen Usern funzt es schon.Gemäß Anleitung ja, aber wenn es so nicht funzt
Warum liest Du nicht die von Nobser beigefügten Anleitungen ?"map" ist doch ein eigener Ordner. Wofür der Oberordner "usbmap"?
Genauso hatte ich es bereitgestellt. Den Inhalt des Zips (oder wars rar?) in den usbmap-Ordner.Im usbmap Ordner sollen alle Karten Ordner sein, wie building etc.
Enter your email address to join: