Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zeit kann man im UConnect glaube ich einstellen. Bei mir ist in beiden Einstellungen jeweils 30 Min. eingestellt.

Die Einstellung ,,Timeout-Modus fortsetzen" ist in Engineering-Menü. Ich habe die Zeit jetzt auf 60 Min. eingestellt. Eventuell ist das die Zeit.

Anhänge

• IMG_20210203_175840__01_autoscaled.jpg
    IMG_20210203_175840__01_autoscaled.jpg
    376,3 KB
Die Einstellung ,,Timeout-Modus fortsetzen" ist in Engineering-Menü. Ich habe die Zeit jetzt auf 60 Min. eingestellt. Eventuell ist das die Zeit.
Okay, interessant. Wäre zu probieren ob das geht.

Die Normale "Zeit bis alles aus" geht bei mir im Uconnect nur bis 10 min.

Okay, interessant. Wäre zu probieren ob das geht.

Die Normale "Zeit bis alles aus" geht bei mir im Uconnect nur bis 10 min.
Im ACC Modus hat diese Einstellung scheinbar keine Funktion. Gerade ausprobiert. Das gleiche müsste man noch im ,,Zündung an" Modus ausprobieren. Ich denke aber, daß diese Einstellung für was anderes gedacht ist.

Schnelltest: Die TomTmm Karten in ein Verzeichnis usbmap auf einem frisch formatiertem Stick kopiert. Fehlermeldung habsch grad nicht mehr im Kopf, aber sinngemäß: Kann Datei auf dem Stick nicht lesen.

Schnelltest: Die TomTmm Karten in ein Verzeichnis usbmap auf einem frisch formatiertem Stick kopiert. Fehlermeldung habsch grad nicht mehr im Kopf, aber sinngemäß: Kann Datei auf dem Stick nicht lesen.
Hast du den Stick vorher angesteckt und dann erst den Ram gestartet?

Anleitung lesen kann ich. ?
It-Wissen auch ausreichend vorhanden
Vielleicht hast den Stick nicht mit fat32 formatiert?

Sorry , Henere das musste ich jetzt loswerden
^^

Hoffe du verstehst spass
:)

Vielleicht liegt es an dem USB-Stick? Eventuell einen anderen ausprobieren.
Glaube ich nicht, bei den Karten musste ich ja auch erstmal das Radio aus und wieder einschalten. Aber zwischen Installation und TomTom-Test war der Motor gute 2h aus. Nochmal in Ruhe dran gehen.

Redskin NTFS, Fat32 macht bei Dateien größer 4GB die Grätsche.

Hab mir das Dateisystem aber nicht weiter angeschaut, evtl müssen die Kartendateien nur in den Ordner und der Rest auf die root vom Lfw ?
Das ist nicht so ganz eindeutig:
If you wish to run custom maps from USB, then make a folder on your USB-stick named "usbmap" and then copy all files into that folder, plug it into your car and enjoy.

Im usbmap Ordner sollen alle Karten Ordner sein, wie building etc.

"map" ist doch ein eigener Ordner. Wofür der Oberordner "usbmap"?
Warum liest Du nicht die von Nobser beigefügten Anleitungen ?
Im usbmap Ordner sollen alle Karten Ordner sein, wie building etc.
Genauso hatte ich es bereitgestellt. Den Inhalt des Zips (oder wars rar?) in den usbmap-Ordner.
Nun aber ist kalt draußen und naß. Teste die Tage mal weiter.

Oben