Cummins - Händlerempfehlung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen.

Ich habe mich nach langem hin und her nun entschieden mir einen Cummins anzuschaffen, da ich mir nicht sicher war obs ein Hemi oder ein Cummins werden soll.

Nun zum eigentlichen Anliegen.

Könntet Ihr mir ein paar oder euren Händler des vertrauens weiterempfehlen bzgl. Cummins?
Ich würde Ihn gerne bei einem Händler kaufen da man ja ziemlich viel von der Katze im Sack hört und beim Händler ja doch besser aufgehoben ist.

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich vielen Empfehlungen!

Grüße Alex

Hi BaerArt danke schonmal .... ich habe von einem Marco aus Hundeshagen gehört aber ob der Sauerbier hieß bzw heißt das weis ich nicht genau.

Also den Marco aus Hundeshagen, den ich meine, und Cummins verkauft, heißt Sauerbier!! :mrgreen:

Ok alles klar hast du schonmal mit ihm zu tun gehabt?

Ja, mein 3500 Dually ist von ihm, und ich war auch schon bei ihm in der Werkstatt um Sachen an- und umbauen oder ersetzen zu lassen. Total korrekt der Marco!!

.

Hi ich hab mich da mal bissle umgeschaut und bin auf der suche in Hundeshagen auch auf einen Hofmeister gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit ihm ? Da steht nämlich einer aufm Hof bei dem der mir zusagen würde.

Moin zusammen,
bevor hier Verwirrung entsteht:

Es gibt zwei Marco´s in Hundeshagen!

Marco Hofmeister: Hierzu schreib ich jetzt bewusst nix.

Marco Sauerbier: Hier im Forum gibt es einige Leute die bereits Autos bei ihm gekauft haben und sehr zufrieden sind.

Benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums und gib beide Namen nacheinander ein (Hofmeister, Sauerbier). Damit dürfte dir ein Urteil schnell möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ok hab ich da was verpasst?
Dass du dazu bewusst nix schreibst klingt irgendwie ... joa soll ich das gut oder schlecht deuten?

koengen wer koengen wie ..diesen namen hoert ich nie...
Welches Koengen meinst Du denn?? Ist bei Esslingen/Nuertingen, wuesste Ich einen sehr kompetenten Mann.
Gruesse Stefan

koengen wer koengen wie ..diesen namen hoert ich nie...
Welches Koengen meinst Du denn?? Ist bei Esslingen/Nuertingen, wuesste Ich einen sehr kompetenten Mann.
Gruesse Stefan

Hallo Stefan

Jetzad nach langer Abstinenz endlich wieder da ...
Ja das köngen bei Esslingen
:)
und da ich leider immer noch keinen Ram habe ... wäre ich sehr froh wenn du mir da jemand empfehlen könntest.

MfG Alex

Oben