Container Countdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lt. meiner packliste sind da bananen drin. gehen nach Pünschowice-Kleinpockowicze, keine ahnung wo das ist....
8)

Dann ist alles gut. Dort ist meine Affenfarm
Die können was damit anfangen.

Am liebsten beschmeißen die mit den leeren Schalen vorbeikommende Wessis. :lol:

Ich dachte schon, die trainieren mit den Bananen, damit Du sie anschließend zum Bahnhof schicken kannst...? :mrgreen:

Hi
kann noch was bestellen?

wenn ja,Door panel links 97 dakota 1,5 türer blau .

ales weitere über Pn
danke und gruss DA

naja, mit dem bestellen ist das so ne sache, ich warte schon seit tagen auf eine antwort meiner mail
:evil:

naja, seit 2 tagen. und die war ich mit transporten quer durch deutschland beschäftigt. sollte bald mal wieder den car-pc einbauen...
:)
hast ne antwort...

Hi,

ich hätte da evtl ein Motorrad (Cruiser), was aus New Mexico mit könnte......

Passt das da noch mit rein?

Wie geht das dann mit dem verzollen? 6% Zoll sollte ja wohl unstrittig sein ......

Grüße
Cherche

für den aktuellen container wird es rein zeitlich knapp. aber dann halt im nächsten. zwischenlagerung ist kein problem. verzollen mache ich mit.... ruf mich einfach mal an dazu

Die hier soll irgendwie rüber - kein Spieldingens wie 'ne Harley:

63360089241140589808_bigdog_pitbull_008.jpg

Hardtail - nix für Weicheier :mrgreen: .

Bis denne
Cherche

krieg ich auch so ne funktion, um Beiträge die mir nicht gefallen zum löschen?
:-# [-(

krieg ich auch so ne funktion, um Beiträge die mir nicht gefallen zum löschen?
:-# [-(

Als angemeldeter Händler darfst Du das in Deinem eigenen Unterforum.
Das ist dazu gedacht, blabla aus einem Verkaufsthread raus, zu halten.
Das hier ist z.Z. "under investigation"
:!:

Oder als Moderator :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als angemeldeter Händler darfst Du das in Deinem eigenen Unterforum.
Das ist dazu gedacht, blabla aus einem Verkaufsthread raus, zu halten.
Das hier ist z.Z. "under investigation"
:!:

Oder als Moderator :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denk mal, hier brauchts ein paar klärende worte:

Klarstellung:
- Es wurde von KEINEM der Moderatoren ein Beitrag hier gelöscht!
- Sofern ein Händler hier einen "extra Händleraccount" hat, kann er in "seinen Threads" Beiträge löschen und selbst moderieren. Warum hier Beiträge gelöscht wurden und ob die BlaBla waren kann ich nicht sagen da ich die gelöschten Beiträge nicht kenne.

Grüße
pirate

Klarstellung:
- Sofern ein Händler hier einen "extra Händleraccount" hat, kann er in "seinen Threads" Beiträge löschen und selbst moderieren. Warum hier Beiträge gelöscht wurden und ob die BlaBla waren kann ich nicht sagen da ich die gelöschten Beiträge nicht kenne.

Grüße
pirate

Danke Manni, genau so meinte ich das.

Klarstellung:

Grüße
pirate

Kann ich Dir sagen.
Das war kein Bla bla sondern Kritik an seinem unzuverlässigen Verhalten als Händler.
Da Er aber wie immer keine Kritik an sich ran lässt wurde mal wieder der große rote Kopf gedrückt.
Erinnert an die Edgar Wallace Filme in denen Ungebetene Gäste durch die Klappe im Boden per Knopfdruck verschwinden.
Aber irgendwann steht er selbst mal auf der Klappe !!

Gruß
Peter

Lieber Peter,

ich habe keinen blassen Schimmer, was es dich interessiert wann ich eine Email beantworte. Aber wenn ich nach einem Arbeitstag der von 5 Uhr morgens bis 0:30 gedauert hat, am nächsten Tag hier reinkomme, und so ein Gestänker lese, dazu noch von jemandem der noch nicht einmal betroffen ist, dann werde ich sauer. Und deswegen fliegen weitere Kommentare dieser Art hier raus.

Wann kommt nun der nächste?

Damit ich weiss bis wann ich dich kontaktieren muss wegen Reifen :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben