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vielen Dank schonmal das Ruckeln tritt auf wenn ich zwischen 900 und 1400 rpm habe kurzweilig, genau müste ich nochmal genau hinschauen
Hey ich habe es heute nochmal Versucht das vibrieren fängt bei 1500 Rpm anDer Wandler schließt ab einer gewissen Drehzahl. Das sind bei dem Wandler die Stufen offen, halb und ganz.
Vermutlich tritt das Ruckeln dann in der Stufe „halb“ auf.
Diese wird in den unteren Drehzahlen verwendet, bis ein Schlupf nicht mehr erforderlich ist - wird also als Übergang verwendet, ähnlich wie eine Kupplung.
Das Ruckeln tritt auf, wenn z.B Öl oder Wandler nicht Ok sind, und dann am Anfang erst in der oberen Gangstufe, also unter hoher Last.
Bis wieviel rpm ruckelt er denn , bzw hört er auf ?
Dann schaue ich mal in die Software, ob das hinkommt.
Vorausgesetzt, es liegt am Getriebe….
Ok das werde ich mal versuchenversuch folgendes:
normal mode
danach
tow haul
im tow müsste er länger ruckeln, da der wandler später geschlossen wird.
das gibt etwas mehr aufschluss, ob dies der fehler ist.
hey da scheint alles Staf zu Sitzen wenn ich den Rückwärts Gang rein mache hört sich das ganze nicht so Gesund an bzw es macht GeräuscheDu hast meine Frage noch nicht beantwortet, hast du schon den Antriebsstrang kontrolliert. Weil dass das einfachste ist was man eventuell ausschließen kann
Ok das werde ich jetz in Angriff nehmenDen ganzen Antriebsstrang kontrollieren heißt : Aufbocken, alle drehbaren Wellen auf Spiel zu prüfen und nicht mit dem Motor und hören was passiert wenn man losfahren will . Das kannst du im Nachgang machen. Wenns rasselt dann speziell nachgehen wo...
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