husabergpower
1500s
einfache Antwort...HaHa...Nee aber Sitzheizung, Lenkradheizung etc...
Dann ist es auch kein Laramie. Die Sitzlüftung ist beim Laramie serienmäßig. Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es für den Big Horn auch.
einfache Antwort...HaHa...Nee aber Sitzheizung, Lenkradheizung etc...
Dann ist es auch kein Laramie. Die Sitzlüftung ist beim Laramie serienmäßig. Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es für den Big Horn auch.
das ist mir so scheiß egal ob das ein Laramie oder ein BigHorn ist - der Preis und die Ausstattung hat gestimmt und das zählt für mich.alles klar....
Hat ja garnichts mit meinem eigentlichen Thema zutun.... aber nun ist es ja geklärt und alle hoffentlich zufrieden :mrgreen:
Nur weil andere Felgen drauf sindoder was meinst Du mit einiges....
Big Horn Felgen, falschen Scheinwerfer, keine Kotflügelverbreiterung und offensichtlich auch keine Klimasitze.
Na ja, und halt $5000 Unterschied im Grundpreis zwischen BigHorn und Laramie. Aber wenn alles gepasst hat, und mit Ahnung aus der Autotuning-Branche, ist ja alles gut...
Und warum wir das erwähnen: Weil es bei US-Cars leider viele negative Überraschungen gibt und es eventuell durchaus für manch anderen interessant und relevant sein würde, wenn man einen BigHorn als Laramie verkauft hätte... Aber du bist ja glücklich, von daher, wie gesagt: Alles gut und viel Spaß mit deinem RAM.
Enter your email address to join: