Chromzierkappen für Dodge RAM 1500 Austauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist es auch kein Laramie. Die Sitzlüftung ist beim Laramie serienmäßig. Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es für den Big Horn auch.

das ist mir so scheiß egal ob das ein Laramie oder ein BigHorn ist - der Preis und die Ausstattung hat gestimmt und das zählt für mich.
8)
alles klar....
Hat ja garnichts mit meinem eigentlichen Thema zutun.... aber nun ist es ja geklärt und alle hoffentlich zufrieden :mrgreen:

das ist mir so scheiß egal ob das ein Laramie oder ein BigHorn ist - der Preis und die Ausstattung hat gestimmt und das zählt für mich.
8)
alles klar....
Hat ja garnichts mit meinem eigentlichen Thema zutun.... aber nun ist es ja geklärt und alle hoffentlich zufrieden :mrgreen:

Stimmt, es ging ja nur um die Felgen und die sind beim Big Horn nun mal serienmäßig und nicht beim Laramie. Ich hatte mir das ja damals gleich gedacht, als du dieses Foto reingestellt hattest, aber da mir das ja auch egal ist, was du für einen RAM fährst, hatte ich nichts dazu geschrieben. :oops: :mrgreen:

Nur weil andere Felgen drauf sind
:!:
oder was meinst Du mit einiges....
:?:

Big Horn Felgen, falschen Scheinwerfer, keine Kotflügelverbreiterung und offensichtlich auch keine Klimasitze.

Na ja, und halt $5000 Unterschied im Grundpreis zwischen BigHorn und Laramie. Aber wenn alles gepasst hat, und mit Ahnung aus der Autotuning-Branche, ist ja alles gut...

Und warum wir das erwähnen: Weil es bei US-Cars leider viele negative Überraschungen gibt und es eventuell durchaus für manch anderen interessant und relevant sein würde, wenn man einen BigHorn als Laramie verkauft hätte... Aber du bist ja glücklich, von daher, wie gesagt: Alles gut und viel Spaß mit deinem RAM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Erklärung....mir hat man halt damals gesagt der hätte die Laramie-Ausstattung...war mir aber damals scheiß egal..wie gesagt Preis und Aussehen hat vollstens gepaßt
:-D

das ist mein erster RAM ... hab vorher einen Ford Explorer gehabt und noch andere Autos daher mein Unwissen....man lernt halt nie aus....
8)

@Nobster ...ich war halt in der Ferrari; Lambo etc....Schiene tätig.
Siehe Internet - "XXL-WHEELS" siehe Anhang.
Meine Frau fährt zu 90% das Auto

Anhänge

• Lambo.JPG
    Lambo.JPG
    55,2 KB
Big Horn Felgen, falschen Scheinwerfer, keine Kotflügelverbreiterung und offensichtlich auch keine Klimasitze.

Na ja, und halt $5000 Unterschied im Grundpreis zwischen BigHorn und Laramie. Aber wenn alles gepasst hat, und mit Ahnung aus der Autotuning-Branche, ist ja alles gut...

Und warum wir das erwähnen: Weil es bei US-Cars leider viele negative Überraschungen gibt und es eventuell durchaus für manch anderen interessant und relevant sein würde, wenn man einen BigHorn als Laramie verkauft hätte... Aber du bist ja glücklich, von daher, wie gesagt: Alles gut und viel Spaß mit deinem RAM.

Jepp Du hast Recht....hab mal Gegoogle....muss wohl ein BigHorn sein
...egal passt trotzdem ...HaHa :lol: :lol:

Neueste Beiträge

Oben