Charger SRT 392 im Winter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lol:)

Heute unterwegs gewesen mit 1720HP.

a9c582c213f3c9f53baf9e7a7151fac8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand zufällig wie viel Platz nach innen bei den Rädern ist? Hab mal sonst nach Felgen geguckt und die Gambit von Schmidt würden mir ggf auch gefallen, die hätten aber die Größe 10x20 ET 25. Die Räder würden also knapp 13mm weiter innen stehen als original und die Außenkante etwa gleich.
 
Wir suchen noch was für ende Oktober. Wollten eigentlich nach Straßburg. Luzern weit weg von der Grenze? Uns geht es wenn auch ums Essen und Getränke :mrgreen:
 
Kein problem aktivierst den valet mode!

Seite 71

https://www.dodge.com/download/pdf/...&o-download-button.x=32&o-download-button.y=3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

noch mal eben zum angefragten Thema....

dieser Valet Modus der da angesprochen wird, der ist doch nicht für den Winter da?! Damit soll man laut vorgaben der Bedienungsanleitung, Schnelligkeit bzw Gang und gedrosselte Leistung einspeichern können, damit der Werkstattmann oder der Typ der das Fahrzeug vorm Spielcasino in Monaco umparken soll
8)
nicht noch ne Spritztour mit seinem Kumpel macht und du ihm mit der Voreistellung Lust und Laune verdirbst! Vorab muss nämlich auch ein Code festgelegt werden!!

Was die Tauglichkeit im Winter betrifft, können andere vlt mehr schreiben, aber ich kan dir sagen das es bei nassen Straßen und original Reifen schon mal recht rutschig werden kann!
Die Modelle von AEC sind in der Tat wie schon beschrieben, mit Unterbodenschutz etc ausgerüstet! Bleibt aber der "Schneepflug" vorne, der ist recht tief....
Nach den ersten Flocken kann ich dir mehr schreiben...

Gruß
 
Hallo zusammen,

noch mal eben zum angefragten Thema....

dieser Valet Modus der da angesprochen wird, der ist doch nicht für den Winter da?! Damit soll man laut vorgaben der Bedienungsanleitung, Schnelligkeit bzw Gang und gedrosselte Leistung einspeichern können, damit der Werkstattmann oder der Typ der das Fahrzeug vorm Spielcasino in Monaco umparken soll
8)
nicht noch ne Spritztour mit seinem Kumpel macht und du ihm mit der Voreistellung Lust und Laune verdirbst! Vorab muss nämlich auch ein Code festgelegt werden!!

Was die Tauglichkeit im Winter betrifft, können andere vlt mehr schreiben, aber ich kan dir sagen das es bei nassen Straßen und original Reifen schon mal recht rutschig werden kann!
Die Modelle von AEC sind in der Tat wie schon beschrieben, mit Unterbodenschutz etc ausgerüstet! Bleibt aber der "Schneepflug" vorne, der ist recht tief....
Nach den ersten Flocken kann ich dir mehr schreiben...

Gruß

Doch der ist super bei Schneebedeckten Strassen etc., gerade weil das ganze Fahrzeug gedrosselt wird etc..
 
Ah jetzt, das ist ja cool mit dem valet Modus. Wie "wenig" Leistung kann man denn freigeben?
 
Ja das hab ich auch gelesen. Mit 300ps kann man zwar auch Mist machen, aber macht dann sicher keinen Spaß.
:D
 
periculum Sag mal wie stellt man diese Geschwindigkeitswarnung mit dem roten 120 Symbol ab? Die selbst einstellbare weiße ist ausgeschaltet.
 
Das ist bei den middle east modellen ( arabische) standart, das kann nur der haendler, der muss den Ländercode umstellen und danach das abstandsradar neu kalibrieren.
 
Ach so, doof. Er hat gesagt das geht nicht. Dachte mir aber schon, dass das nur eine Kleinigkeit ist. Mal sehen ob ich hier wen finde, der das macht.
 
Oben