Na der Dreck wird kommen. Es stellt sich wirklich die Frage, was hinter den Vorhängen wirklich passiert ist. Wurde wirklich auf "Forderungen" eingegangen? Wurden die Kuverts nochmal nachgebessert? Oder vielleicht gar wurde gewisse Personen derart bedroht und unter Druck gesetzt, das jetzt so kurz nach dem NEIN doch die Zustimmung gekommen ist? Zutrauen tu ich es den Amis und auch den Kanadiern oder besser deren Schergen und Internationalen Geheimdiensten. Wäre nicht das erste Mal. Achja, da fällt mir ein, der Clinton-Clan hat ja "angeblich" schon ähnliche Schritte unternommen, um ihre Interessen durchzusetzen, wie "Gerüchte" berichten. Seien schon viele Menschen um den Clinten-Clan auf myteriöse weise verschwunden bzw. ums Leben gekommen... Und man weiß ja gar nicht genau wieviele Menschen International schon ähnliche Schicksale heimgesucht hat, im Sinne der USA... Flug MH370... eine ganze Delegation Koreanischer (wenn ich nicht irre) Geschäftsreisende aus einem Elektronikkonzern wurde auf einen Schlag ausgemerzt. Interessant ist dabei, das diese Firma einen Chip entworfen hat, neue Technologie und er zum Patent angestanden hat. Ebenso interessant ist dabei, das die Familie Rothschild an einer Firma beteiligt ist, die ebenso so ein Patent angemeldet haben bzw. dabei waren. Interessant dabei ist auch, das der Clinton-Clan da ebenso involviert sein soll... also alles nur Gerüchte und Verschwörungstheorien halt. Jaja, Die Gier nach Geld und Macht zeigen schon den richtigen Charakter. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte... :roll: