Die Kanten der Steher halten den 3mm Radius nicht ein.Ich finde ja den Bügel sehr sehr Geil...Aber ich glaube,wenn ich den drauf schraube, wird der Tüv und die Rennleitung mich auf den Markplatz Binden
Anhang anzeigen 103996
Nö, nicht unbedingt.Ich finde ja den Bügel sehr sehr Geil...Aber ich glaube,wenn ich den drauf schraube, wird der Tüv und die Rennleitung mich auf den Markplatz Binden
Anhang anzeigen 103996
Anbei das komplette Video des Klimagekaspers beim Burning Man Festivals.
Ab 7:59 ein RAM Diesel, dessen Fahrer wenig Akzeptanz zeigt.
Wie alle anderen auch.
Wie alle anderen auch.
Wie alle anderen auch.
Smile, you're on camara.Wundert mich das von den Leuten im Stau keiner die Knarre gezogen hat. Die sind doch sonst auch nicht so Zimperlich ...
Da geht doch keiner mit nur einer Patrone aus dem HausSmile, you're on camara.
Und jeder verdient seine 15 Minuten.Da geht doch keiner mit nur einer Patrone aus dem Haus
Man kann doch nicht einfach jeden, der einem auf den Sack geht, erschießen. Da wäre ich schon lange tot.Wundert mich das von den Leuten im Stau keiner die Knarre gezogen hat. Die sind doch sonst auch nicht so Zimperlich ...
Und ich Pleite!Man kann doch nicht einfach jeden, der einem auf den Sack geht, erschießen. Da wäre ich schon lange tot.
Muß nicht. Es geht auch subtiler.Wundert mich das von den Leuten im Stau keiner die Knarre gezogen hat. Die sind doch sonst auch nicht so Zimperlich ...
Kleiner Tipp für Euch Ossis.Ich bin 50+,passe aber im Moment
Soviel Hightech gab es in der Zone nicht.Datt könnte mal ein Tränengasschlagstock vonne Stasi gewesen sein
Walze einer Schreibmaschine?Muß nicht. Es geht auch subtiler.
Ich stelle die kühne These in den Raum, daß hier nur die Generation 50+ in der Lage ist zu erraten, was mein unterm Fahrersitz liegender Meinungsverstärker in seinem ersten Leben mal war.
Enter your email address to join: