Zahnbelag
Tatortverunreiniger
Den Spoiler kann man auch einfach ausbauen. Musste mal bei YT schauen, gibt genug Anleitungen dazu.Das ist schon klar was hier das Thema ist, Ich wollte auch nur mal darauf hin weisen das es mit diesem Spoiler der dann ausfährt nicht geht und auch die Originale Lippe abmontiert werden muss (was meiner Meinung nach dann besch... aussieht).
Nee du, auf Aero im Stand absenken geht nicht. Was du meinst, ist das Absenken auf Einstiegshöhe.Deshalb wäre es ja interessant zu wissen, ob bei JörgDD 's RAM der Spoiler nur an die Aero-Stellung gekoppelt oder zusätzlich die 110 km/h erreicht werden müssen.
Denn auf Aero kann man auch manuell im Stand absenken und dann mal drunter schauen bzw filmen, wie er ausfährt.
Doch, geht ?? jede Stufe ist im Stand anwählbar.Nee du, auf Aero im Stand absenken geht nicht.
Moin,Ich habe die Police Push Bar hier liegen.
Vielleicht besteht ja Interesse.
In meinem Schein ist sie mit Beleuchtung eingetragen. (Fragt bitte nicht wie, dass war der Vorbesitzer)
Kann Evt zur Zulassung übernommen werden.
Ganz einfach.Ich habe die Police Push Bar hier liegen.
Vielleicht besteht ja Interesse.
In meinem Schein ist sie mit Beleuchtung eingetragen. (Fragt bitte nicht wie, dass war der Vorbesitzer)
Kann Evt zur Zulassung übernommen werden.
Hab das Video nur in klein angeguckt.Hab ich heute auch schon auf Telegram gesehen...ABER ohne so ne völlig hirnverbrannte dämliche Altersbegrenzung wie auf YT. Naja,Zensurgestz läuft....
Enter your email address to join: