AudisteffiA5
QuadCab
bei den BlackDash Scheiben bleiben die stellen,wo der belag nicht hinkommt schwarz,es sei den,man bremst sie glühend,dann werden sie,wo der belag nicht hinkommt bräunlich,aber rosten nicht
Also ich hab die Gelben auch mit Original Plastik-Chromfelgen, bei regelmässsiger Wäsche find ich da kein Problem . Und Du weisst Guido ,das ich die ordentlich benutze .... :roll: :mrgreen:
Wieviel Km haben die gehalten bei Dir ?
Hmmm, mein Wagenmeister sagte gerade, dass die 4 Pick Up´s haben, wo einer davon die Scheiben schon seit 3 Klötzen und knapp 100tausend KM drauf hat. Alle 4 haben überhaupt keine Probleme. Nur mein Händler, weil der keine neuen Scheiben verkaufen kann :mrgreen:
Naja, ein paar Tage habe ich ja noch zum überlegen :-k
Das ist ein schöne Info, aber die noch interessantere Hälfte schreibst du nicht!?
Welche Scheiben und welche Klötze?
hallo,
hab heute die neuen scheiben und beläge eingebaut bekommen (ebc turbo und green stuff) und hab da mal eine frage; die scheiben sind ja laufrichtungsgebunden......
in welchen richtung müssen die schlitze laufen
lg
heiko
Ich fahre noch die Originale Erstausstattung beim Ram. Hat jetzt über 67 Tkm drauf & hält bestimmt locker die 100 Tkm Marke. Wer möchte, kann am Ring mal schauen. Gibt ja immer wen der hier was anzweifelt. Fahrt ihr alle nur Stadtverkehr oder habt ewig den Fuß auf der Bremse?
hallo,
hab heute die neuen scheiben und beläge eingebaut bekommen (ebc turbo und green stuff) und hab da mal eine frage; die scheiben sind ja laufrichtungsgebunden......
in welchen richtung müssen die schlitze laufen
lg
heiko
mal ne anmerkung zu den ebc bremsscheiben.
es ist egal wie rum man die einbaut
sie sind nicht laufabhängig
Enter your email address to join: