Wenn ich bestimmte Teile möchte, brauche ich jedoch u.U. einen bestimmten RAM. Wird hinterher schwierig, den auf ein anderes Modell umzubauenVon meiner Bewertung ist es sinnvoller, erst den RAM zu kaufen und dann die Teile
Beim Hausbau fängt man auch mit dem Keller bzw Bodenplatte an und endet dann mit dem Dach
Genau!RTR verkauft die NAP nur mit der Plakette von RTR
Darf ich nochmal konkreter nachfragen: Die GME Anlage war nach deinem Eindruck mit offener Klappe lauter als die NAP Anlage mit offener Klappe? Oder als die NAP Anlage ohne Klappe?Das die Anlage von GME mit geschlossener Klappe leiser als die Serienanlage ist stimmt zu 100%.
Ich habe sie live mit offener Klappe gehört und muss sagen, sie ist deutlich lauter.
Allerdings hatte der RAM einen Kompressor verbaut, kann natürlich auch daran gelegen haben
Ich dachte du hast sie die schon angehört? oder war das nur bei YouTube?oder wie?Zur NAP ohne Klappe / mit Klappe: Dass die NAP ohne Klappe am besten / lautesten sein soll habe ich nun schon mehrfach gelesen.
Ich wollte euch mal mein Feedback geben, nachdem ich nun BigOne, NAP Klappenauspuff (2022er Variante) und NAP Klappenauspuff (2019er Variante) gehört habe.
Enter your email address to join: