Benziner oder doch cummings welcher ist besser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt Ihr aber ne Ahnung: bei uns fahr ich noch n Opel:
1.damit hier alle beruhigt sind-wenn die n RAM sehen ,sind sie meistens brav,wenn sie hören,dass ich auch einen Opel habe :shock:
2.der Kontrast :mrgreen: ist einfach jedesmal geil!
3.Opel ist nicht so kratz-gefährdet :oops:
4.Unser Opelhändler ist echt freundlich :mrgreen:

die Parolen unter dem Stichwort "macht Opel zu" gehört sicherlich auch nicht direkt zum Thema Benziner-Diesel. Aber wenn schon, dann:
Opel könnte es gut gehen, wenn die GM-Amis nicht dahinterstehen würden und das letzte Blut aussaugen würden. Es geht nicht um die vielleicht 30000 Opelaner, sondern um die Hundertausende Beschäftigten in D in der Zulieferindustrie. Ich selbst gehöre momentan auch zu einem UNternehmen, welches Zulieferer für die Autoindustrie spielt.........und mein Arbeitgeber steht in Insolvenz. Sch...-Gefühl kann ich nur sagen. Und wenn ein Herr Opel wieder ein paar Tausend Tonnen flachgewalzten Stahls für seine neuen Astras benötigt, soll es mir - und meinen von ehemals 500 übrig gebliebenen 350 Werker-Kollegen - nur recht sein. Sorry, das mußte mal raus zu diesem Thema. :oops:

Oben