Benziner oder doch cummings welcher ist besser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fuer "Sonntagsfahrer", hier und da mal einen Trailer ziehen, da mag ein Hemi ja angehen.
5 Tonnen am Hemi ..... , das haben viele AMIS auch schon probiert, verkaufen sie aber auch gleich wieder, was ein Hemi Dually kann sieht man am Wertverust, Hemi Dually bekommt man hier nachgeworfen, ich koennte mir sogar vorstellen wenn der Dually von Oliver nicht so guenstig gewesen waere, das er dann auch einen Diesel gekauft haette!

Kauf Dir einen jungen (wenig Meilen) 5,9 Liter, warum ..... Erfahrungen die ich gemacht habe!

Bernd: man sollte es aufgeben: laß die Leute ihren Hemi kaufen, damit sich sich so richtig wie echte V8-Männer fühlen. Das scheint wohl das Wichtigste....... :twisted:
;)
 
Bernd: man sollte es aufgeben: laß die Leute ihren Hemi kaufen, damit sich sich so richtig wie echte V8-Männer fühlen. Das scheint wohl das Wichtigste....... :twisted:
;)

Und laut muss der V8 sein, am Auspuff fummeln bis keine Leistung mehr rauskommt :lol:

Mein letzter V8 ist in Kuerze weg, dann sind alle PU Diesel.

Wenn Judy ihren Grand Caravan verkauft bekommst sie jedoch einen V8 PU, aber der ist ja auch nur zum spielen und einkaufen :mrgreen:
 
So, gestern habe ich meinen Hemi (Hallo Alex, ich hoffe Du hst es gut bis nach Bayern geschafft) abgegeben und bei ThorstenD meinen Cummins 3500 (ohne Dopelbereifung, aber Schalter+Longbed) in Empfang genommen.

Welcher nun geiler, besser, wilder, derber, more heavy duty ist? -natürlich der Cummins!!!!!!
Ich wollte nen Truck- nun habe ich ihn.
Hemi war aber auch nett.

Brian
 
Hallo Brian,
daraus entnehme ich das Ihr gut u nd heil angekommen seid (hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet). Freut mich das "mein" Dicker nun ein neues "Herrchen" gefunden hat der ihn ebenso zu schätzen weiß wie ich es getan habe. Ich wünsch dir viel Freude damit, bin mir aber sicher das Du die haben wirst. Dein Gesicht nach dem ersten Start bei der Probefahrt sprach Bände... :mrgreen:
 
So, gestern habe ich meinen Hemi (Hallo Alex, ich hoffe Du hst es gut bis nach Bayern geschafft) abgegeben und bei ThorstenD meinen Cummins 3500 (ohne Dopelbereifung, aber Schalter+Longbed) in Empfang genommen.

Welcher nun geiler, besser, wilder, derber, more heavy duty ist? -natürlich der Cummins!!!!!!
Ich wollte nen Truck- nun habe ich ihn.
Hemi war aber auch nett.

Brian


Ob es überhaupt Leute gibt die von Diesel Trucks auf Benziner wechseln?
Benziner die auf echte Trucks gewechselt haben gibt es auf jeden Fall ´ne Menge! :mrgreen:
 
So langsam erinnert mich die Diskusion hier an OPEL gegen VW.
Seit doch Alle froh nen Ami zu haben und sich von der Masse abzusetzen.
Sonst brauchen Wir bald keine Treffn mehr zu planen.
:evil:
 
hallo Brunobear, hallo Axel, hallo Thorsten,
freut mich, daß der "Ringtausch" offenbar gut geklappt hat. War ja nicht ganz unbeteiligt daran...
;)
:P
:P

Monstertruck: ja, die Steuern können es einem leid machen. Aber wenn man im Wagen sitzt, spürt man diesen Schmerz nicht mehr !! :mrgreen: :mrgreen:
Cummins/Diesel forever !!
:!:
 
wer braucht Opel??? So der Diskussion mal eine andere Richtung geben:


Ok! Lasst Uns gegen Alle feuern!! :twisted: :twisted: :twisted:











Opel gehört dicht gemacht und gut ist! :mrgreen:
 
Die hatten mal ´nen geilen 5,4l V8 Diplomat, aber lange her, also zumachen.
VW aber auch!!!
Audi (S8) ist auch Schrott.
Na und BENZ fährt ja auch keiner freiwillig. :mrgreen:
Amis müssen es schon sein, aber eigentlich DODGE, vielmehr RAM Trucks, genauer noch 3500 Dually in schwarz so um 1999, aber unbedingt CUMMINS!!!!!!!!!!! :mrgreen:
 
von opel kurz back to topic
:-)


nach einem 5,9er Bezin, 5,7 Hemi und probefahrt mit nem Klackerdiesel - ich würd nen Hemi fürs Einkaufen und Spaß haben nehmen, wenn ich damit richtig arbeiten muß (Hänger ziehen, vollgeladen und so) dann nen Cummins mit dem Banks Powerpaket - geht absolut gut und Diesel ist bei uns noch immer der billigste Sprudel


Opel gehört genauso wie GM gesperrt ! und gut is - mir hilft auch keiner, wenn die Umsätze im Keller sind, weil die Kunden grad sparen - just my 0,02 €
 
Feinstaubplakette, Steuern, Anhängerbetrieb auf kurzstrecke oder generell betrieb auch kurzstrecke = hemi

und wie bei den vorrednern: natürlich ist der diesel im zugbetrieb unschlagbar, aber die og. punkte sind bei der momentanen lage in D
zu gewichtig und da kommt halt kein dieselfahrer dran vorbei PUNKT

btw. hab den vergleich von hemi und cummins im 3,5 t bereich und bis auf die umstellung auf die drehzahlcharakteristik ist der zugbetrieb mit nem hemi absolut ok wenn man mit dem verbrauch (gas ist fast pflicht
:-D
) leben kann......
 
Oben