Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war auch bei der HUK-Coburg. Da ich im Januar eine Beitragserhöhung erhalten habe, habe ich mich entschieden, gestern Udo zu kontaktieren. Nach einem ca. 15-minütigen Telefonat habe ich mein Angebot bekommen und werde jetzt mit Vollkasko und besseren Konditionen jährlich 700 EUR weniger bezahlen.
Black Magic GIF

Die Kündigung an die HUK ist bereits raus.

Vielen Dank, Udo, und schöne Grüße an Pascal!

Udo ist von der LVM. Lohnt sich auf jeden Fall mal mit ihm Kontakt aufzunehmen, wobei, wenn du jetzt erst frisch abgeschlossen hast, kannste eh erst nächstes Jahr was machen, vermutlich.

Die Gothaer wollte mich auf über das Dreifache dessen hochstufen was Udo verlangt. Nur Beitrags"Anpassung", kein Unfall o.ä.
Andere Autos habe ich da auch abgezogen.

Udo ist von der LVM. Lohnt sich auf jeden Fall mal mit ihm Kontakt aufzunehmen, wobei, wenn du jetzt erst frisch abgeschlossen hast, kannste eh erst nächstes Jahr was machen, vermutlich.
Ja, das stimmt. Es sei denn man hätte einen Schadensfall.
Aber ich denke der Kurs passt schon, der Vertrag ist SF6 oder SF7 oder so. Und 30.000km im Jahr...

Habe inzwischen auch mal mit meiner Versicherung (ADAC) gesprochen. Haftpflicht geht noch, TK und VK ist aber extrem teuer (VK ist Faktor 3 zu Haftpflicht!). Wird also wohl Haftpflicht werden :p

Also, wenn du dir einen RAM kaufst, kann ich dir nur raten, dich mit Udo in Verbindung zu setzen. Was RAMs angeht ist er echt unschlagbar!

Habe inzwischen auch mal mit meiner Versicherung (ADAC) gesprochen. Haftpflicht geht noch, TK und VK ist aber extrem teuer (VK ist Faktor 3 zu Haftpflicht!). Wird also wohl Haftpflicht werden :p
Es gibt auch andere Versicherungen. Mehrere haben bei der LVM Udo Brüning abgeschlossen. (ich auch ;) )

Gruß aus MG
Klaus

Ich war auch beim ADAC, nachdem die plötzlich das doppelt haben wollten bin ich zu Udo und der LVM gewechselt. Fast 500 Oken gespart dadurch. Danke Udo!

Der Udo versichert jetzt auch schon Versicherungen?😳
Respekt!👍
Steht das "L" in LVM nicht für Lloyds. Den die versichern (fast) alles.
Davon abgesehen, werde ich meine Lekorats- und Korrektoratsfähigkeiten beim Lesen von Beiträgen in diesem Forum verstärkt in den Vordergrund rücken. ;)

Gruß aus MG
Klaus

Neueste Beiträge

Oben