BAK Revolver x4ts woher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2022
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Ort
Bei Bremen
Moin,

Von dem Rollcover Revolver x4s gibt es seit Jahreswechsel auch eine Variante mit Schienensystem (x4ts), quasi als günstigere Alternative zu den Retrax Pro XR. Allerdings konnte ich noch keinen deutschen Händler zu finden, wo man diese beziehen könnte.

Kennt da jemand eine Bezugsquelle?

Vielen Dank und Grüße 🖖
 
Moin,

Von dem Rollcover Revolver x4s gibt es seit Jahreswechsel auch eine Variante mit Schienensystem (x4ts), quasi als günstigere Alternative zu den Retrax Pro XR. Allerdings konnte ich noch keinen deutschen Händler zu finden, wo man diese beziehen könnte.

Kennt da jemand eine Bezugsquelle?

Vielen Dank und Grüße 🖖
Ansonsten falls Du eine Händler gefunden hast der die Produkte generell vertreibt.
Einfach mal eine Anfrage schicken, oftmals können die auch andere Produkte besorgen/ bestellen.

Der Aufgeführte Shop wäre persönlich jedoch nicht meine Wahl.
 
Hat sich scheinbar schon erledigt damit, aber ich fand die Kombi aus Alu-Rolladen ohne Kasten und T-Nut-Schienen auch interessant. Hab' dann mal etwas recherchiert und bin leider auf eine Vielzahl negativer Erfahrungen mit dem Teil gestoßen. Deshalb noch der Post, falls sich jemand (wie ich ja auch) auf der Suche hierher verirrt.

Die Dinger kommen oft schon beschädigt an, stellenweise Spanmaterial aus der Fertigung über alles verteilt, es fehlen Teile, Abschlussklemmen für die Schienen defekt etc. pp. Da fällt mir nix mehr zu ein. Von Maßnahmen zur Verbesserung der gemeldeten Fehler konnte ich bisher nichts lesen. Es wird immer nur Ersatz rausgeschickt, wenn möglich. Refunds nach langer Beschwerdephase gab's auch schon.
Allerdings gibt es natürlich auch intakte Teile. Aber das kann man dann schon als Lotterie deklarieren. Da ändert auch die Armada der begeisterten YT-Influenzer nichts dran. Die haben immer nur Top-Artikel....BS.
Der Vorteil dieses Covers ist, wenn alles in Ordnung ist und funktioniert, die Sicherheit eines Alurolladens, ohne das Ladevolumen mit einem Behälter für denselben zu verkleinern und die Anwendbarkeit von Aufbauten über die T-Nut-Schiene. Eigentlich sehr clever, Ausführung scheinbar Glücksache.
Und bisher auch keine Bezugsquelle in D gefunden. Wäre doch ne nette Freizeitbeschäftigung mit Gewinnerzielungspotential für einen peniblen Rolladenbauer...:unsure:
 
Oben