Sir-Oliver
Mannschaftskabine
guten morgen zusammen
nun ist es schon 2x vorgekommen, das meine neue autobatterie (optima) leer war...und ein starten des Motors nicht mehr möglich war...ich habe den verdacht...das ich irgendwo ein kurzen habe bzw. Kriechstrom ziehe...
ich habe vor nicht all zu langer zeit mir neue NSl und RFS angebaut...RFS anschließen war plug & Play...aber die NSL wollte erst nicht...habe sie genauso wie die alte angeschlossen...doch nur wenn ich noch ein massekabel ( siehe bilder) an den halter angeschlossen habe...leuchtete sie
nun vermute ich...das ich dadurch fehlerstrom ziehe...und es zu einer entladung der Batterie kommt...habe erst mal das masse kabel abgeklemmt...NSL brennt natürlich nicht mehr...um zu schauen ob die entladung daher kommt...
gruß und schöne Ostertage :mrgreen:
ich habe vor nicht all zu langer zeit mir neue NSl und RFS angebaut...RFS anschließen war plug & Play...aber die NSL wollte erst nicht...habe sie genauso wie die alte angeschlossen...doch nur wenn ich noch ein massekabel ( siehe bilder) an den halter angeschlossen habe...leuchtete sie
gruß und schöne Ostertage :mrgreen: