Langstrecke und RAM sind für einander gemacht!!!
Ich fahr viel Langstrecke und möchte das Dahrgefühl niccht mehr missen. Die gleichen Strecken in einem normalen Auto empfinde ich als Tortur.
Danz denau! :mrgreen:
Langstrecke und RAM sind für einander gemacht!!!
Ich fahr viel Langstrecke und möchte das Dahrgefühl niccht mehr missen. Die gleichen Strecken in einem normalen Auto empfinde ich als Tortur.
Die Autobahn ist die Welt des Rams.... finde ich... wenn man gemütlich cruisen will... übrigens genau da macht der Diesel im Verhältnis zum Gas-Hemi mit MDS gar keinen Sinn! Auf der Autobahn drück ich den Gasverbrauch auf 14 l :shock: :shock: das sind 10,78 € und entspräche einem Dieselverbrauch von 7,7 l.... schafft ihr das mit euren Comischins :mrgreen:
Nach wie vor gilt... wenn Diesel, dann bei schweren Lasten, Anhängern... oder wer es halt lieber mag...
Und noch eine Bitte, ich hätte gern eine Nachtansicht der Instrumenten Beleuchtung des DODGE.
Bei dem Drehzahlmesser fällt mir nur eins ein: Lieber tot als rot! :mrgreen:
Bei dem Drehzahlmesser fällt mir nur eins ein: Lieber tot als rot! :mrgreen:
Jetzt wird noch einmal Überzeugungsarbeit bei der Regierung geleistet und dann wird entschieden.
VG Kay
Nicht fragen..... einfach kaufen! Sei ein MANN!
Meiner wurde die ersten 3 Monate auch ignoriert! Aber jetzt mag sie ihn auch......;-)
Wie roter Bereich?? Der ist gaaaaaaaanz unten, hinterm Lenkrad..... :shock:
Beim Geiger steht ein Sport mit Navi und Gasumbau für 46.900,00 € Listenpreis im Internet.......
Enter your email address to join: