Auspuff kein V8 klang!!!Wie gehts besser!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kat raus geht nicht wegen lambdawerte und steuergerät - (oder du hast bock auf die gelbe motorelektroniklampe und nen verbrauch jenseits von gut und böse) - hab nen 2000er b3500 - nach dem kat das ganze zeugs rausgemissen - von kts nen topf gekauft - passt !
 
Moinsen!!

V8-Blubbersound gibts nur beim GrauGußblock!!!
Ich hab nur einen Kat für 69€ und ein Töpfchen für 29€ drin.
Rohre durchgehend 3".

Klingt echt schöööööööön!!!
;)
;)
;)
 
Habe seit Montag den Flowmaster Super 44 drunter............

Vom Klang her geht es Blubbern ist zwar da aber so wirklich lautes blubbern ist es nicht..........

Muss wohl doch noch den Kat raus nehmen............
 
Kat raus ist ganz schlecht!! Erhöht den Spritverbrauch, AU haut nicht hin, wenn se dich erwischen wirds richtig teuer und und und....
 
Im Schein steht nichts vom Kat da Emmissionsklasse nicht bekannt also können die ja nicht wissen das der überhaupt einen drin hat bekomme auch keine plakette obwohl AU mit G-Kat regeln gemacht wurde.............und AU ist noch bis 10/2011 gültig..........
 
ich weiß ja nicht was "laut" für Dich bedeutet, aber such hier im Forum mal na "neues Sprachorgan". Ich bin mit dem Magna-Topf durch und durch zufrieden!!
 
Habe seit Montag den Flowmaster Super 44 drunter............

Vom Klang her geht es Blubbern ist zwar da aber so wirklich lautes blubbern ist es nicht..........

Muss wohl doch noch den Kat raus nehmen............

Ömm, Du dürftest da aber auch noch ne Frischluftzufuhr vom Motor zum Kat verbaut haben - Da sollte man dann auch am Block die Löcher verschliessen... Das ist nervig...
 
Oben