Auspuff kein V8 klang!!!Wie gehts besser!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl
Hallo leider bekomme ich keinen V8 Sound aus meinen Auspuff. Habe das Endrohr schon fast 2 Meter kürzen lassen so das es jetzt direkt nach dem Mittel oder Endtopf schräg vorm Hinterrad ist. Habe einen KAT verbaut und direkt daran ist der Mittel oder Endtopf verbaut.

Kat raus schmeissen??

Oder nur den Topf raus nehmen.

Oder muss ich auf eine teure Anlage wechseln.

Soll nicht brüllen aber man sollte schon hören das da kein 2 Liter Motor verbaut ist.

6.0l V8 sollte eigentlich ein bisschen Klang haben...

Gruss
 
benutze mal die Suche
;)
 
was hast du für ein auto???

ich hab noch ne schöne krachbüchse hier. :mrgreen:
 
Komme doch am Freitag nach Bochum zum Ruhrpark mit Deinem Wagen.
Dann kann Dir geholfen werden.
 
Fürn Tüv kann man ja das Original liegen lassen..........

Habe aber noch bis 10/2011 Zeit bis zum nächsten Tüv.......
 
mach dir nicht ins hemd, ich bekomme auch keinen v8 sound zusammen.

Ach Du armer! Wenn wir uns das nächste mal sehen, leg ich Dir mal 2 Zylinder lahm. Dann kommst auch Du in den Genuss eines V8. :mrgreen:
 
Ach Du armer! Wenn wir uns das nächste mal sehen, leg ich Dir mal 2 Zylinder lahm. Dann kommst auch Du in den Genuss eines V8. :mrgreen:

du nu wieder mit deinen unqualifzierten beiträgen. dir streu ich am wochenende ein paar reiszwecken auf deinen sitz.
 
Ich hab nen 88er der brüllt wie die Sau, und der 94er klingt mit nem Flowmaster Super 44 Topf auch sehr angenehm...

94er vorher:

[youtube]pXlAbJBrSrc[/youtube]


Nachher:

[youtube]a5Fxo-7504I[/youtube]
 
Ich glaube das ist überall das Gleiche! Ist wie im Puff, der Eine machts ohne und der Andere nur mit.
Das ist reine Ermessenssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben