Auspuff ade´...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Topf gedreht. Hab jetzt erst mal keine Lust mehr unterm Ram zu liegen.
;)

Sound ist fast gleich. :mrgreen:
Nach einer Probefahrt durch den Ort bin ich begeistert. Das Ding brüllt ohne Ende. \:D/
Aber... bei 100 km/h cruisen ist es im Innenraum so angenehm, wie orschinol.
:-D

Mit ner Auspuffanlage wo dir nach 40 Km die Ohren abfallen hat man auch keine freude. Langstreckentauglich sollte sowas schon sein.

So, Topf gedreht. Hab jetzt erst mal keine Lust mehr unterm Ram zu liegen.
;)

Sound ist fast gleich. :mrgreen:
Nach einer Probefahrt durch den Ort bin ich begeistert. Das Ding brüllt ohne Ende. \:D/
Aber... bei 100 km/h cruisen ist es im Innenraum so angenehm, wie orschinol.
:-D

SOUNDFILE??? VIDEO??? .. na komm schon oli, geb dir nen ruck .. mach mal ... wir sind neugierig!!!!!!!!!!!

Mal nicht komisch werden, Du T-Shirt-Verkäufer... :twisted:
Werde ich Dir nächstes mal zeigen, Du wirst mich schon an der 61,
Ausfahrt Grafschaft hören... :mrgreen:

angeber .. kann ja jeder sagend das der brüllt .. wir wollen was HÖÖÖÖREN und SEEEEEHEN !!!!

dann kannste wenigstens nicht immer vorbeifahren und nicht mal reinschauen ohne das ich dich wenigstens gehört habe
:)

Das was MrTD jetzt drunter hat ist absolut langsteckentauglich und man kann so lang tuckern ohne das einer (oder die Polizei) was merkt.
Hier hatten die Dorfsheriffs mich gefragt wo ich die her hatte, wollten sie auch haben :shock:

Meine Stacks sind schlicht zu laut, morgen kommt die Probefahrt mit dem Koffer, danach werde ich wohl schnell wieder einen Topf einbauen
8)

hi

geil und was sagt der tüv?

ich hatte mit meiner magnaflow keine chance zum prüfen. der prüfer meinte die sei etwas laut und hat gemessen.
im stand bei 2000 u/min darf ich 90 db haben, ich hatte 105db!!!

also durchgefallen! :cry:

Mach mir keine Angst, meiner hat eine drunter schon als ich ihn bekommen habe. Der ist so zugelassen worden in Deutschland :shock: :shock: :mrgreen:

TÜV muss ich 2010 mal sehen...
;)

Nein, Gußbogen ist der alte. Mir reicht das so. :mrgreen:

die auspuff temperatur kämme etwas runter,mit dem grösseren bogen.

wenn ich zeit habe werde ich mal ein soundfile von meinem machen.

müsste nur noch ein kamermann finden
:(

aber wie geschrieben ich hatte im stand bei 2000u/min 105 dB beim tüven.....

gruss
chris

Oben