Auspuff ade´...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist, die haben keinen für benziner. Schade.

Gibt es sonst noch gut shops?

Das ist ja Top! Dann kannst du ja ohne Leistungsverluste mit uns im Konvoi mitfahren und wir müssen nicht ständig auf dich warten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist ja Top! Dann kannst du ja ohne Leistungsverluste mit uns im Konvoi mitfahren und wir müssen nicht ständig auf dich warten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:
Du wirst mich im Tunnel bei Würzburg hören.
:-D

Hier: https://www.warpspeedperformance.com/
Keine Ahnung, ob die auch für Benziner Auspuff im Programm haben.
Ich hab den da gekauft, weil der Ram vom wingfox die Anlage drunter hat
und sich geil anhört. :mrgreen:

Ich hab von warpspeed auch schon Benzinerkram bekommen!

Meine Anlage WAR von dort, ist ueber der Achse, an der hoechsten Stelle, durch die zu grosse Hitze immer duenner geworden und letzlich abgeknickt!

Was ich jetzt habe ist viel zu laut, nach einem Tag im Ram bin ich froh wenn der Motor aus ist!

Uebrigens MrTD, solltest Du noch mal ganz laut schreiben das Dich der Versand DANK Deiner Frau und den Verbindungen fast kein Geld kostet, der Versand mit den Daten aber auch manchmal nicht klappt, schon garnicht wenn die Fed Ex Mitarbeiter hier in den USA nicht wollen, was ja auch schon der Fall war!

Stimmt, aber zu 99% klappt es mit FedEx.
;)

Mit warpspeed vereinbart, dass der Abholauftrag von Deutschland kommt und sofort
stand der Kurier in USA am 14.04. bei denen auf der Matte.
Obwohl wir die günstigere Alternative mit längerer Laufzeit ( 5-6 Tage) gewählt haben,
war das Packerl nach 2 Tagen da. :mrgreen:
So soll es sein. :thumbright:

In der Beschreibung steht: "The system features a nice aggressive tone without being overbearing" :thumbright:

@wingfox
nur mal so zur Info: warpspeed baut die wohl nicht selber, die Anlage ist von: https://www.diamondeyeperformance.com/

Ich war 5 - 6 mal da, hat ne tolle Huette, alles neu, Schweisser, Rohrbieger, alles da, das er auch zukauft wusste ich, wollen mal hoffen das er Dir keinen "deutschen Klang" geschickt hat :lol:
Ich hab immer mit Dallas besprochen was ich wollte, hab es mit den Jungs gleich in seiner Werkstatt drunter gebaut, ausser jetzt bei den Stacks, die hat er nicht im Program.

Wie gesagt, meine Anlage ist eine Diamond Eye.
Abgeholt wurde der Auspuff bei Thunder Diesel in Mountain Home, AR.
Wirst Du am 25. ja hören. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Norfolk Lake, da hat der Chef seinen neuen Wohnsitz .......... ich muss ihn mal besuchen, ein bischen mit ihm Boot fahren ....

So, neue Anlage ist drunter...von der down pipe bis zum 5" exhaust tip.
Mal eben 1-3 Std. auf dem Hof unterm Ram gelegen... man ist ja nix mehr gewohnt.
;)

Aber....der Sound ist brutal !! (Micha/Propane zieh Dich warm an) :twisted: :twisted:

hi

geil und was sagt der tüv?

ich hatte mit meiner magnaflow keine chance zum prüfen. der prüfer meinte die sei etwas laut und hat gemessen.
im stand bei 2000 u/min darf ich 90 db haben, ich hatte 105db!!!

also durchgefallen! :cry:

hast du den guss bogen beim turbo auch gewechselt?

der 03 ram hat nur ein 3,5 zoll bogen. ab 04.5 ist der bogen 4 zoll im durchmesser.

gruss
chris

TÜV muss ich 2010 mal sehen...
;)

Nein, Gußbogen ist der alte. Mir reicht das so. :mrgreen:

Aber mal ne Frage an den Fachmann: der Topf ist ja durchgehend, hat an der Rohrinnenwand
aber so kleine Hervorhebungen. Welche Einbaurichtung ist denn richtig: das die einströmenden Auspuffgase
quasi an den kleinen Hervorhebungen hängen bleiben und in die sich dahinter befindliche Dämmwolle geleitet
werden, oder sollen die Gase an den Hervorhebungen vorbei strömen ?
Am Topf steht nämlich leider keine Bezeichnung der Einbaurichtung.
Foto hab ich leider nicht, da schon verbaut.
;)

TÜV muss ich 2010 mal sehen...
;)

Nein, Gußbogen ist der alte. Mir reicht das so. :mrgreen:

Aber mal ne Frage an den Fachmann: der Topf ist ja durchgehend, hat an der Rohrinnenwand
aber so kleine Hervorhebungen. Welche Einbaurichtung ist denn richtig: das die einströmenden Auspuffgase
quasi an den kleinen Hervorhebungen hängen bleiben und in die sich dahinter befindliche Dämmwolle geleitet
werden
, oder sollen die Gase an den Hervorhebungen vorbei strömen ?
Am Topf steht nämlich leider keine Bezeichnung der Einbaurichtung.
Foto hab ich leider nicht, da schon verbaut.
;)

Genauso ist richtig ! Stell' Dir einfach einen Gurkenhobel vor :mrgreen:

Dann hab ich den falsch eingebaut. Ich dachte, die Gase müssen schnell raus und dürfen
nicht aufgehalten werden. :mrgreen:

Ist beim Furzen nicht anders. Diese Gase müssen auch schnell raus.
Manchmal sehr zum Leidwesen der Umwelt...

Oben