sorry, war länger nicht online.
Update:
Da es den Ring einzeln gibt, ging er auch auszutauschen. (Spaßeshalber mal bei dem Dodge Händler in Dortmund vorbeigefahren, ob die vielleicht ein Tipp haben. Der Meister sagte, den Ring gibt es gar nicht einzeln, ich muss die ganze Achse neu kaufen. Gut dass ich den schon zuhause hatte.Haha)
Steckachse rausgeholt, den Ring mit der Flex soweit es ging angeflext und mit Meißel und Hammer den Rest. War aber nicht mehr viel.
Neuen Ring aufgehängt und mit einem Heißluftfön richtig heiß gemacht. Dann drauf, und mit ganz leichten Hammerschlägen gleichmäßig drauf. Ist echt easy.
Das Problem war dann aber, als ich das Diff auf hatte, unten eine gebrochene halbe Lagerschale der Kupplungslamellen, vom Limited Slip Diff drinn lag. Die andere Hälfte habe ich nicht gefunden. War mit Luftpistole und Magnet drinn.
Bei Rockauto habe ich die zum Glück dann auch gefunden. Hier sagte der Dodge Fritze, das kenne er auch nicht, und das wäre keine Original Hinterachse. Geil die Leute.
Leider gibt es zwei Verschiedene, mit den selben Bildern. Habe natürlich die falschen bestellt. Also nochmal eine Bestellung und nochmal 22 Euro Versandkosten. Brauchte die ohne PosiLock. Was immer das auch ist.
Alles wieder zusammenzufummeln ohne das ganze Diff zu zerlegen war etwas tricki, aber da es auch alles raus ging, sollte es auch wieder zusammen gehen.
Jetzt läuft alles wieder.