Das ist doch das Ding wo bei unter 100TKM die Achse wegfliegt (meinte der RAM Fahrer, von dem ich meine Sommerfelgen gekauft habe ...). Er verbraucht auch noch mehr als der RAM. Also kein Verlust.
Als Konkurrenz zum Ford Ranger nicht geländetauglich genug, im Vergleich zum Ram erbärmlich untermotorisiert.Ich dachte, dass sich der Amarok ganz gut verkauft. ...
Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.im Vergleich zum Ram erbärmlich untermotorisiert.
Mich hat mal einer auf der Landstraße stehen lassen, das war erstaunlich.Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
(Der lange eingestellte R4 zählt nicht).
Auf der BAB lege ich mich schon lange mit niemandem mehr an.Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
...
...und der Amarok dazu noch ne knappe Tonne legal spazieren fahren darf.Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
(Der lange eingestellte R4 zählt nicht).
Das ist aber auch das einzige schlagkräftige Argument für die Schüssel....und der Amarok dazu noch ne knappe Tonne legal spazieren fahren darf.
Ja, aber nicht lange. Die Komponenten sind halt unterdimensioniert.Die Frage ist, ob der Amarok auch im Hängerbetrieb und im Gelände diese Kraft auf die Räder kriegt.
Darf der RAM aber doch auch? Okay, aufgelastet nur, aber geht doch?...und der Amarok dazu noch ne knappe Tonne legal spazieren fahren darf.
Eben.Darf der RAM aber doch auch? Okay, aufgelastet nur, aber geht doch?
Eigentlich sollten sie...Ich denke mir immer, dass ich die Ingenieure schon etwas dabei gedacht haben, das Gesamtgewicht nur mit 3180kg anzugeben.
Ich auch ... ich kenne aber auch welche, vor denen ich den Hut ziehe.Eigentlich sollten sie...
...ich kenne jedoch mindstens 2 Ingenieure denen ich das Denkvermögen absprechen würde.
Nicht die Autobauer, sondern VW.Ich dachte, dass sich der Amarok ganz gut verkauft. Aber offentsichtlich investieren die Autobauer immer mehr in die elektrischen Autos.
Enter your email address to join: