Was hättet Ihr für Alternativen gehabt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem der Einstieg des Passats für meine Frau zu tief wurde (Rücken), mußte was mit höherem Einstieg her. Die Kisten die in Frage kamen waren nix. Also sprach sie: Such mal was aus Amiland. Jo, warum nicht. Nachdem ich dann einen Escalade angeboten hatte, war die Reakion nur:"Biste Rentner?"
Letztlich sah ich dann immer wieder mal Pick ups auf dem Bildschirm (ich weiß bis heute nicht wo die herkamen, habe aber eine leise Vermutung). Also nach nem RAM geschaut und nen tollen schönen, gesunden beim Larry gefunden.
 
Ja ein TRX hatte ich auch mal auf dem Schirm, aber für meine Strecken die ich fahre (primär) wäre dieser vermutlich maximal Unwirtschaftlich und würde auch mein Budget leicht übersteigen (untertrieben gesprochen).

Auch wenn ich einen TRX vor einigen Wochen für knapp 80k hätte haben können (Repariertes Unfallfahrzeug), war mir das Risiko dennoch zu hoch.
Naja ich fahre mit dem TRX 10-15tkm im Jahr da passt das schon mit 20L SP, verbrauchsoptimiert fahre ich S63, wenn der Puls meiner Frau entspannt bleiben soll mit 11L SP. Aber wer fährt im überbevölkerten Deutschland schon noch gern Auto :rolleyes:
 
Oben