Bei Autec warst Du noch nicht.
Ja steht als nächste Adresse auf der Liste.
Schließlich kauft man ja nicht Klopapier im Angebot.
SO siehts aus!
We will see….
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Autec warst Du noch nicht.
Schließlich kauft man ja nicht Klopapier im Angebot.
Wenn alles klappt hole ich nächste Woche das neue Auto ab.
Ram kaufen ist nicht einfach, schließlich ist es ja auch ein Grauimport da muss man eigentlich sehr froh sein, wie die z.T. ausgestattet sind.
Joa.. scheint wohl auch ausnahmen zu geben.. die Regel ist es dann wohl beim RAM kauf nicht. Solche Aktionen kenn ich bis jetzt nur von den ganzen andern neuen Karren die ich bis jetzt gekauft habe das man binnen einer Woche sein Auto da stehen hat. Vielleicht bin auch deswegen etwas angepisst weil es diesmal statt einer Woche nun schon 10 dauert.
Ne kein Widder aber meine angestellten sagen immer "Geduld ist seine Grösste Stärke"! und das meinen die glaub ich nicht so :mrgreen: :mrgreen:
Falls du den Fred gelesen haben solltest ist dir sicher aufgefallen das ich bis heute ausser mal drin sitzen noch keinen Meter mit einem 4gen Gefahren bin. Also ich gehör wohl nicht zu den Probefahrttouristen. Genausowenig wie zu denen die am Preis feilschen müssen bis der Arzt kommt. Ich wollt einfach nur ein Auto kaufen.. ohne grosses Blabla und trara…. nuja.. ma schauen… Ich hab ja vor einer Woche bereits Unterschrieben und das Auto stand da schon auf dem Hof dort. Dürfte ja dann nicht mehr allzu lange dauern bis ich einen Termin genannt bekomme zur Abholung…...
Wäre cool wenn es dann schon nächste Woche klappt. der Händler liest ja sicher von Anfang an hier mit :roll: :mrgreen:
Enter your email address to join: