Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei BJ 2002 musst du genau schauen, in welchem Monat dein Truck gebaut wurde, da sich ab November 2002 die Aufnahmepunkte verändert haben!!!

Dann steht die Chance schlecht, dass der Bock bei dir passt, da ab 2002 bis 2008.

Dann steht die Chance schlecht, dass der Bock bei dir passt, da ab 2002 bis 2008.

Hallo RoughRider
Das habe ich mir schon gedacht. Kannst Du mir da ein Tip geben was da bei meinen passen würde?
Danke für Deine Bemühung!
Gruss Steffen

Kannst Du mir da ein Tip geben was da bei meinen passen würde?

Ein Bock vor 11/02
:-D

Nee, mal Spaß beiseite. Wenn du wirklich noch keinen Bock dran hast, dann würde ich mir direkt von Mopar einen originalen Bock holen. Der ist gar nicht so teuer und das komplette Montagematerial ist schon dabei. Bei mir war es damals an meinem 02er so, dass mit einer Art Feder mit Drahtverlängerung die Schrauben in den Holm eingezogen werden mussten. Ohne diese hätte ich ganz schön dämlich ausgesehen.
Hab meinen damals von Büsching bezogen, was ich im Nachhinein allerdings als zu teuer empfand. Den eigentlichen Einschub bekommst du ja mittlerweile hier in D an jeder Straßenecke.

Ein Bock vor 11/02
:-D

Nee, mal Spaß beiseite. Wenn du wirklich noch keinen Bock dran hast, dann würde ich mir direkt von Mopar einen originalen Bock holen. Der ist gar nicht so teuer und das komplette Montagematerial ist schon dabei. Bei mir war es damals an meinem 02er so, dass mit einer Art Feder mit Drahtverlängerung die Schrauben in den Holm eingezogen werden mussten. Ohne diese hätte ich ganz schön dämlich ausgesehen.
Hab meinen damals von Büsching bezogen, was ich im Nachhinein allerdings als zu teuer empfand. Den eigentlichen Einschub bekommst du ja mittlerweile hier in D an jeder Straßenecke.

Hallo RoughRider
Dank für Deine rasche Antwort,werde mich bei Mopar umschauen.
Gruss aus Dresden

Oben