Hi liebes Dodge - Forum,
ich plane mir dieses Jahr einen RAM Gen 5 zuzulegen und plane aktuell die passenden Scheinwerfer für diesen.
Bei den Alpharex Scheinwerfern gefällt mir nicht, dass hier beim LED Tagfahrlicht nur ein Led-Stripe im Scheinwerfer ist (relativ mittig). Gerade beim RAM finde ich es optisch klasse, dass oben und unten LED Stripes verbaut sind.
Auf der Suche nach alternativen Herstellern von Scheinwerfern, die diese Optik haben, sind mir die folgenden untergekommen:
VLAND sequentielle animierte LED Scheinwerfer:
Kostenpunkt: 1.098€ pro Paar
Erhältlich bei: american-horsepower.de
Die andere Variante die ich gefunden habe:
XB Bi-LED Headlights:
Kostenpunkt: 1.833 USD = ~ 1.646 €
Erhältlich bei: headlightrevolution.com
Nun zur Frage an euch - hat schon mal jemand einen der beiden Scheinwerfer in seinen RAM verbaut?
Gibt es Erfahrungen mit dem Thema TÜV Abnahme?
Vielleicht sogar nochmal Fotos wie sie im dunkeln leuchten?
Erfahrungen welche "Modi" man ansteuern kann (Tagfahrlicht, Verhalten beim Blinken usw.)
Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit euch!
ich plane mir dieses Jahr einen RAM Gen 5 zuzulegen und plane aktuell die passenden Scheinwerfer für diesen.
Bei den Alpharex Scheinwerfern gefällt mir nicht, dass hier beim LED Tagfahrlicht nur ein Led-Stripe im Scheinwerfer ist (relativ mittig). Gerade beim RAM finde ich es optisch klasse, dass oben und unten LED Stripes verbaut sind.
Auf der Suche nach alternativen Herstellern von Scheinwerfern, die diese Optik haben, sind mir die folgenden untergekommen:
VLAND sequentielle animierte LED Scheinwerfer:
Kostenpunkt: 1.098€ pro Paar
Erhältlich bei: american-horsepower.de
Die andere Variante die ich gefunden habe:
XB Bi-LED Headlights:
Kostenpunkt: 1.833 USD = ~ 1.646 €
Erhältlich bei: headlightrevolution.com
Nun zur Frage an euch - hat schon mal jemand einen der beiden Scheinwerfer in seinen RAM verbaut?
Gibt es Erfahrungen mit dem Thema TÜV Abnahme?
Vielleicht sogar nochmal Fotos wie sie im dunkeln leuchten?
Erfahrungen welche "Modi" man ansteuern kann (Tagfahrlicht, Verhalten beim Blinken usw.)
Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit euch!